Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIT-Medikament Daopure
#11
(16.10.2010, 19:02)Pumin link schrieb: Ist die DAO nicht für den Abbau des Histamins verantwortlich und zwar egal aus welcher \"Ecke\" es kommt (Nahrung, Freisetzung aus körpereigenen Speichern...) und sollte deswegen immer helfen?

Oder was habe ich da falsch verstanden ???

Jetzt habe ich die Antwort gefunden (irgendwo in den Weiten des WWW)!: DAO ist ein zu großes Molekül, um durch die Darmbarriere zu kommen. Eingenommenes DAO kann also immer nur Histamin im Darm abbauen, nicht aber das körpereigene - da es dort gar nicht hinkommt.
(Deshalb hilft es vielleicht auch nicht jedem: Wenn man es gegen Histaminliberatoren nimmt, hat man eindeutig das falsche Mittel gewählt!!!!)? :Smile ;D

LG
Pumin
Antworten
#12
Hallo Pumin,

Vielen Dank für Deine „ Recherche“, die? ja eigentlich „nur“ die praktischen Erfahrungen bestätigt........

Oberst-genial wäre es allerdings, wenn Du solche >> Funde im www << auch verlinken würdest.....*gaaaanzliebguck* :Smile

Nur: Für Dich selbst bleibt es immer noch „spannend“, bleiben, Du wirst es selbst ( leider) testen müssen – ob`s? Dir hilft oder nicht ...

Lieber Gruß
Uli




Antworten
#13
(30.10.2010, 17:22)Uli link schrieb: Oberst-genial wäre es allerdings, wenn Du solche >> Funde im www << auch verlinken würdest.....*gaaaanzliebguck* :Smile

...hätt ich liebend gerne gemacht (sowieso) - aber leider war mir der Fundort schon wieder "entwischt", als ich die Meldung hier verfasst habe? Sad

(30.10.2010, 17:22)Uli link schrieb: Nur: Für Dich selbst bleibt es immer noch „spannend“, Du wirst es selbst ( leider) testen müssen – ob`s? Dir hilft oder nicht ...
na dann - ich werde berichten Wink

Antworten


Gehe zu: