Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative zu Cetirizin?
#11
Hallo Micha,

Zitat:sprich Romane die da wären Butler Parker, John Sinclair, Macabros, Perry Rhodan
Da schau her - den Perry hatte ich auch sehr lange im Programm (kistenweise vom Flohmarkt). Ist schon eine Leistung, ueber 2000 Wochen eine zusammenhaengende Geschichte fortzuschreiben. Fast schon eine Bibel fuer Atheisten... OK, jetzt wird's OFF-Topic.

Heute bin ich mit einem alten Schulfreund spazieren gewesen (ich kenn' den 37 jahre, und das haelt immer noch!!!) und ploetzlich knisterten meine Stirn- und Nebenhoehlen, ein Ring zog sich um den Kopf und die Stirn und mein kreislauf eierte... dann sah ich rechts ein Unterholz mit Moos und Gestruepp und von da kam auch der Wind. OK, ich sagte nur "Oh, laass uns umdrehen, hier ist mir nicht gut, mein Kreislauf..." und wir sind dann woanders laengs - was ich sagen will, es kommt immer nur auf die Einstellung an. Ich jammere nicht, sondern gehe positiv mit der Geschichte um, das wird akzeptiert und ich bin dann auch kein Sonderling, der sich ausgrenzt. Und dann werde ich auch nicht ausgegrenzt! Silvester werden sich die Leute eine Pizza zusammenbraten, ich habe dann halt meine "Kartoffeln und Rosenkohl" dabei, wenn die anderen sich mit Bier zuschuetten, ist es bei mir Wasser und mal 'n Wodka zwischendurch, anstossen mit Weisswein, die anderen halt Sekt. Wo ist das Problem? Ich werde einen Kopf haben wegen Alc, das ist sicher. Aber keinen Absturz durch NMUs oder Allergien! Und so geht das. Nasenspray und die HistHyCl-Trpopfen werde ich (heimlich) dabeihaben, falls doch was entgleist. Aber ein Trauerkloss werde ich nicht dabei!

Viele Gruesse vom unermuedlichen Forscher
Martin
Antworten
#12
Hallo Ihr zwei,

habe mich grad mal hier durchgelesen, weil ich Xusal verwende (auch das Cetirizin-Zeug drin).

Habe was an der Schilddrüse und bin eigentlich super eingestellt mit den Werten. Und doch bin ich früh bis zum ersten Kaffee total verkatert und vermatscht. Jetzt kam mir beim Durchlesen der Gedanke, ob das vielleicht vom Xusal kommt, was ich aber sonst sehr gut vertrug.

Der homöopath. Ansatz interessiert mich diesbezüglich natürlich sehr. Nur überlege ich, ob das auch eine gute Idee ist, wenn man eine Autoimmunerkrankung hat, denn Immunstärkendes ist Gift für mich.

Wie wirkt denn das Histaminum hydrochloricum D200 von der DHU genau?

Bei mir gehen allergische Reaktionen vorwiegend über die Haut (Schleimhäute natürlich auch betroffen). Ob da das Histaminum hydrochloricum D200 auch helfen kann?

Viele Grüße
Antworten


Gehe zu: