Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viechereien
#91
Hi Martin!
Katzenbesitzer werden diesen Cartoon kennen – sei es "in Echt" oder gezeichnet.......... Rolleyes Big Grin
Er sagt eigentlich alles über die Samtpfoten aus....... Big Grin Big Grin Big Grin

Wenn unsre nicht >absolutes Schla-zi-Verbot < hätten, dann würde es uns wohl ähnlich ergehen – so aber veranstalten unsre 3 "Süßen" vor der Schla-Zi-Türe ähnliche Spirenzchen – und gähnen uns dann gelangweilt an, wenn wir gähnend dieselbe öffnen , um nach dem Rechten zu gucken........ 8o

High-Light im Katzenleben unserer 4-Beiner allerdings ist "Stöbern" im Schla-Zi : Ausräumen, Betten beziehen u.s.w. – da wischen sie mitunter mit hinein und "helfen" nach besten Kräften mit, die Betten zu beziehen..............unter den Bettlaken finden sich bestimmt Mäuse:>> Fraule, siehst Du die denn nicht???????? << 8o Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Gute Nacht, Miau und ein frohes Aufwachen Wink
Uli
Antworten
#92
Hallo Martin!

Ich danke Dir für einen erfrischenden Lacher an einem trüben Sonntag - da waren einige "Ach nee's" im Spiel (auch wenn unsere das vorsichtige Mit-einer-Kralle-Anpieken dem plumpen Pfotenpatscher vorzieht).

Den Katzenfunpark Bettenbeziehen kenne ich auch - Spannbettlaken sind der absolute Hit. Wenn der Stoff schon etwas mürbe ist, gibt ihm die kätzische Dolchstoßmethode allerdings den Rest.

LG
Sabine
Antworten
#93
Aus einem Katzenbuch – das unterm Christbaum lag......


Zitat:Immer im Mittelpunkt

Dass Menschen ab und zu arbeiten müssen, will den kleinen Mitbewohnern nicht in den Kopf. Wir werden auf jede erdenkliche Art darauf aufmerksam gemacht, das sich die wichtigsten Dinge in unsrem Leben um sie drehen..........

>> Ein Hund sitzt neben dir , während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit <<
Pam Brown

Wie Recht sie doch hat, oder??????

In diesem Sinne
Uli und ihre 4--Beiner
Antworten
#94
Zitat:Original von Uli
Zitat:Immer im Mittelpunkt
>> Ein Hund sitzt neben dir , während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit <<
Pam Brown

Wie Recht sie doch hat, oder??????
Na, so ganz "unterschreiben" kann ich das nicht: unserer Dackeldame passt es ganz und gar nicht, wenn ihr Frauchen oder ich was arbeiten wollen (sei es nun lesen oder handarbeiten oder am Laptop) - sie will dann auf einmal unbedingt auf den Schoß! Und wehe sie darf nicht, dann brummt sie wie ein alter Bär....

Aber Katzen machen das mit Sicherheit dezenter und mit mehr Charme... Big Grin
Antworten
#95
Zitat:Aber Katzen machen das mit Sicherheit dezenter und mit mehr Charme...
......" Dezenter" ???? Big Grin Big Grin Big Grin Wink
Na- ich weiß net recht, ob`s dezent ist, wenn ein 7 Kilo-Kater mit Schwung auf der PC- Tastatur landet......... 8o
Wobei: Katzen haben den Vorteil: sie kommen (nahezu) überall hin, wo sie hinwollen..........einen Dackel muss man hochheben , da hast Du Recht....
Vorschlag: Bernhardiner oder irischen Wolfshund anschaffen, die schonen beim Streicheln das Kreuz und können locker-lässig mit zugucken, was auf dem Tisch so passiert. Nur als Schoßhund – da könnte es leichte Probleme geben....... Wink Big Grin

Lieber tierischer Gruß
Uli
Antworten
#96
"Katzen finden geradezu diebische Freude daran, zu tun, was sie nicht sollen, und sie tun es mit einer zur Schau getragenen Unschuld, als wollten sie ihre Missetat noch unterstreichen." sagte unser Katzenkalender letzte Woche.

Unsere Jule jedenfalls läßt uns dieser Tage ungestört arbeiten, denn sie ergeht sich in Reality-Cat-TV: Vorm Küchenfenster habe ich - eigens für sie versteht sich - jede Menge Gartenvogel-Lockstoff verteilt und all die Blau-, Kohl-, Sumpf- und Tannenmeisen, die Buch- und Grünfinken, Spatzen, Rotkehlchen und Amseln rauben ihr so arg den Verstand, daß sie nicht nur heftig flehmt und absprungbereit den Fußboden malträtiert, sondern sich bisweilen so sehr hineinsteigert, daß sie gegen die Scheibe poltert.

Nachher wird sie wieder einige Ängste auszustehen haben - sie mag die Raketen gar nicht... Und da einige da draußen jetzt schon (vier Stunden vorher) mit dem Geböllere anfangen, kann das ja heiter werden!

Ich wünsche von hier aus Euch allen einen guten Übergang in ein glückliches 2008.

Bis dahin!
Sabine
Antworten
#97
Bei uns ist es heute so warm, dass im Baum vor dem Haus ein wütendes Gezeter angefangen hat:
Offenbar sind sich einige Pieperiche (oder heute besser: Zeteriche) nicht drüber einig, wer zwecks Brutpflege die "Einliegerwohnung" auf dem komfortabelsten Zweig beziehen darf.
Sie haben scheints keinen Kalender, nur ein Thermometer. *grins*
Antworten
#98
...also: "gezetert" wird bei uns nicht - aber in den höchsten Tönen gesungen - gepfiffen! Wink

Aber wir haben seit dem Wochenende einen Gast "in der guten Stube":

http://de.wikipedia.org/wiki/Achateule

http://www.fotonatur.de/insekten/achateu...culosa.php
...sehr zur Freude der Katers, die den armen Kerle jagen (wollen). Nun bin ich gespannt, ob er bei uns im Wintergarten geschlüpft ist - denn "Verdauungsrückstände" konnte ich in den letzten Wochen beobachten....... 8o ...und angeknabberte Blätter! Und ich bin gespannt, ob er den Winter ( sollte er je kommen), heile übersteht!

LG
Uli
Antworten
#99
hier mal ne sehr heisse Seite Big Grin

http://www.riesenmikroben.de/

falls noch jemand ein Geschenk für Ostern oder die Schwiema braucht...

zuuuu geil!
Antworten
Die Viecher kenn ich schon einige Jahre. Sind voll kewl. Hab auch schonmal welche in der Hand gehabt. Lustig isses, wenn man sich die Dinger zuwirft und dann brüllt 'Iiiiieeeeh, du hast Krätze.' Big Grin
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten


Gehe zu: