Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Ulm
#1
Hallo!!

Wir Ulmer LI-ler treffen uns am 17. Dezember 2005 um 16:00 Uhr im Kornhäusle (Kornhausgasse 8 ) in Ulm. Wer auch eine LI hat und gerne dabei sein möchte, sollte sich bitte davor bei mir melden, da ich Tische reservieren sollte.

Würde mich freuen, wenn jemand kommt!

Grüße janine
Antworten
#2
Schade, daß ich zur Zeit so im Meistervorbereitungsstreß bin ... da wär ich gern gekommen! War auch schon länger nimmer im Kornhäusle *yamyam*

Aber mal ne andere blöde Frage: Kann man da seit neuestem Tische reservieren? Früher ging das nicht...

Grüssle
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#3
Es wird auf alle Fälle noch mehrere Treffen geben und genügend Möglichkeiten auch mal dabei zu sein!!
Freue mich drauf, wenn du kommst.

Gruß Janine
Antworten
#4
Hallo zusammen!!

Das nächste Treffen der SHG Laktose-Intoleranz Ulm findet am 18.2.2006 statt. Wir treffen uns um 16:00 Uhr im Kornhäusle (Kornhausgasse 8 ) in Ulm.
Wenn ihr Interesse habt zu kommen, dann meldet Euch bitte bei mir unter der E-Mail Adresse der SHG SHGLaktoseIntoleranzUlm@web.de.
Ihr könnt auch kommen, wenn ihr Milcheiweißallergie oder Fructose-Intoleranz habt...
Freu mich auf Euer kommen!!

Gruß Janine
Antworten
#5
Hallo!!
Unser nächstes Treffen findet am 22.04.2006 im Kornhäusle in Ulm wieder statt!! Würde mich freuen, wenn mal jemand von euch kommen könnte!!

Gruß Janine
Antworten
#6
..ist fast ein bissl arg weit, um mal schnell `mal vorbei zu gucken.......
Aber ich denk`an Euch Wink
Uli
....obwohl: Luschd hädd`i scho.... Smile)
Antworten
#7
und wenn es keine "Kuhbadz`n" regnet, dann werd`ich der Kultur frönen, Ulm angucken und dann meine müden Füße im Kornhäusle unter den Tisch stellen..... Big Grin
Bis bald Smile)
Uli
Antworten
#8
Hallo!!

Das nächste Treffen der SHG Laktose-Intoleranz Ulm/Neu-Ulm findet am 19. August 2006 um 16:00 Uhr im Kornhäusle (Kornhausgasse 8 ) in Ulm statt.
Freu mich, wenn ihr kommt!!

Gruß Janine

P.S.: Meldet euch bitte unter SHGLaktoseIntoleranzUlm@web.de an!! Danke!
Antworten
#9
Hallo!!

Das nächste Treffen der SHG Laktose-Intoleranz Ulm/Neu-Ulm findet am 21. Oktober 2006 um 16:00 Uhr im Kornhäusle (Kornhausgasse 8 ) in Ulm statt.
Freu mich, wenn ihr kommt!!

Gruß Janine

P.S.: Meldet euch bitte unter SHGLaktoseIntoleranzUlm@web.de an!! Danke!
Antworten
#10
Hallo!!

Das nächste Treffen der SHG Laktose-Intoleranz Ulm/Neu-Ulm findet am 16. Dezember 2006 um 16:00 Uhr im Kornhäusle (Kornhausgasse 8 ) in Ulm statt.
Freu mich, wenn ihr kommt!!

Gruß Janine

P.S.: Meldet euch bitte unter SHGLaktoseIntoleranzUlm@web.de an!! Danke!
Antworten


Gehe zu: