Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo alle miteinander
#1
ich habe mich hier jetzt auch angemeldet und freue mich sehr euch alle "wiederzulesen". Tolle Idee Mo!!

LI bin ich schon ca. 5 Jahre, inzwischen haben sich allerdings noch einige andere Allergien und Unverträglichkeiten dazugesellt. Ich bin aber noch nicht "ausgetestet".
Im Moment geht es mir im Vergleich zu früher körperlich sehr gut (Problemchen nach "Testessen" kommen natürlich mal vor). Aufgrund der sehr sehr eingeschränkten Essensauswahl habe ich aber im Moment trotzdem doch eher so Sad ein Gesicht. Bin aber guter Dinge, daß ich das bald in den Griff kriege - auch mit Hilfe dieses Forums und Eurer Tips.

Meine Testergebnisse:
LI, Gräserpollen ++ Hafer ++ Mais ++ Roggen ODC +++ Weizen +++
Baumpollen Birke ODC ++++ Buche ++++ Eiche ++++ Erle ODC ++++ Esche +++ Hasel ODC ++++ Pappel ++ Platane + Ulme + Weide +
Kräuterpollen Beifuß + Gänsefuß + Melde + Nessel + Wegerich ODC +

Hausstaubmilben
Dermatophag. pter. ODC ++++ Dermatophag. far. ODC ++++
Schimmelpilze Alternaria alternata ODC + Aspergillus niger + Aspergillus fumigatus + Cladosporium clad. ODC +
Histamin +++ Weizenmehl + Roggenmehl + Ei, ganz ODC ++ Käse gemischt ++ Kuhmilch + Fisch ++

Mit dem Computer habe ich schon so manches Kämpfchen gefochten :evil: ich gewinne inzwischen immer öfter :tongue: - aber eben nicht immer. Ich bitte um Nachsicht, ich bin eher der "Leser" als der "Schreiber".

bis bald
Claudia
Antworten
#2
Willkommen hier im Forum. Dein "alter Name mejo" sagt mir jetzt aber gar nichts Rolleyes
Macht ja aber nichts! Smile Fühl dich wohl hier und lies schön mit! Ab und zu fällt dir sicher auch mal was zum Schreiben ein Wink

Liebe Grüsse,
Antworten


Gehe zu: