Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Besserung!
#11
Huhu Uli!

Schön, dass Du wieder da bist! Und viel wichtiger als der PC ist, dass Du wieder ganz gesund wirst!!!

PC und wir laufen in der Zwischenzeit jedenfalls nicht weg!

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#12
hey uli!

fein, dass sie dich aus dem spital wieder rausgelassen haben - zuhause ist's ja doch was anderes! auf alle fälle noch ganz brav schonen und leise treten, die beiträge hier warten alle ganz geduldig auf dich und werden nicht davon laufen!

bussi
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#13
Mönsch Uli, schön dass du wieder unter den "Lebenden" weilst. Schon dich noch ein bisschen und dann sei wieder fit wie ein Turnschuh - so wie wir dich eben kennen.
Alles Liebe und weiterhin Gute Besserung!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#14
Liebe Genesungswünsche schicke ich Dir liebe Uli von der Mainschleife nach Fürth!!!!!!!!!!!
Barbara
ast 100
Antworten
#15
Hallo Uli!

Da hab ich wohl einiges verpasst!!! Hoffe, Du bist wieder auf dem Weg der Genesung und bald wieder ganz fit. Mööönsch, da hast Dir aber auch was Fieses ausgesucht!!!

Ganz liebe gute Besserungswünsche - wenn auch reichlich spät
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten


Gehe zu: