Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupinenkaffee - hat den schon mal jemand getrunken?
#1
Ich trinke doch sooo wahnsinnig gerne Kaffee - jetzt hab ich mir mal Lupinenkaffee gekauft - der soll sehr gut schmecken, ohne Koffeein und glutenfrei - ist ja mal was. Hat den schon mal jemand gekostet?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#2
wenn Du nicht auf z.B. Soja oder Erdnuss allergisch bist, dann wirst Du es wohl selbst "ausprobieren" müssen..... ?(

siehe: http://www.lebensmittelallergie.info/thr...d=980&sid=

Versuch`s halt erst mit einem kleinen "Brösele" unter der Zunge.....
Ansonsten: lass`ihn Dir schmecken!

LG
Uli
Antworten
#3
Also, bis jetzt vertrag ich den "Kaffee" - allerdings sollte ich erst mal 3Tage abwarten. Allerdings - wer sich jetzt voller Freude auf den Kaffee stürzt dem muss ich sagen "Erwartet nicht zu viel". Es schmeckt im Gegensatz zu dem Gespräch mit der Verkäufern wie "Blümchen-Kaffee" oder Malzkaffee - einfach dünn und labberig. Zum was mit irgend einem Geschmack in sich reinschütten ist er in Ordnung - aber nichts für Kaffeeliebhaber.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#4
Hi Lissy,

ich bin auf Espresso umgestiegen - gelegentlich, wnn ich mal etwas Schub brauche und mache das mit so 'ner "Muell-lastigen" Portionsverarbeitungsapparatur - das schmeckt dann auch richtig gut & frisch - und ich vertrage's. Ich muss aber dazu sagen, dass Kaffee bisher eh nur Gesellschaftsgetraenk war - ich mag inzwischen keinen mehr. Bis auf den Espresso - ist doch was Anderes! Nach deiner Erfahrung werde ich wohl keine "Ersatzdrogen" Wink mehr probieren. Scheinen immer Kompromisse zu sein.

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#5
Normalerweise trink ich auch Espresso -- aber ich wollte eben mal die sogenannte "gesunde" Alternative probieren. Aber ich werde das Zeug verschenken und wieder meinen Lavazza trinken.

Echt ist eben immer besser!!!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten


Gehe zu: