Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auszeit
#1
Hallo!

Einige wissen es schon, andere noch nicht. Hiermit also noch mal für alle: Ich fange ab übernächster Woche meine Meisterausbildung an und muß mch deshalb aus dem Forum zurückziehen. Wie Ihr sicher schon in der letzten Zeit bemerkt habt, gab es auch wenig von mir zu lesen, was schlicht und ergreifend an privaten Problemen (Autounfall, Fernbeziehung, Haushalt, körperlich nicht so fit...) und Job (mache seit einer Weile den Job von zwei Personen...) lag. Tja, und wenn ich da schon dachte mir wächst alles über den Kopf, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht genau wie ich die nächste Zeit schaffen soll.

Ich schau schon ab und an rein, aber ich kann mir einfach nicht mehr Zeit nehmen, die das Forum eigentlich bräuchte.

Tut mir wirklich sehr leid Sad

Liebe Grüße
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#2
Viel Glück - Guten Nerven und - vor allem:
Viel Erfolg!!!

LG
Uli
Antworten
#3
Hi Mo,
Nicht schlimm, das hier lebt alleine weiter. Finds stark, was dieses Form, das du hier ins Leben gerufen hast, für eine Dynamik entwickelt hat.
Viel Kraft für die Ausbildung, und gute Besserung -

Euer Newbi

Thomas
Antworten
#4
Halt die Ohren steif - lass dich nicht unterkriegen und viel Erfolg. Vor allen Dingen aber: Nimm dir regelmäßig eine kleine Auszeit für dich persönlich um mal durchzuatmen - die Seele ist genau so wichtig wie der Körper.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#5
liebe mo!

für deine meisterausbildung drücke ich dir beide daumen, aber du wirst das mit bravour schaffen - i'm sure Wink

und eine auszeit ist ab und zu nicht das schlechteste - nimm dir die zeit, die du für dich brauchst!

bussi
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#6
Danke für die lieben Wünsche.

Tja, gleich werde ich mich ins Auto setzen und für drei Wochen da hinfahren.

Zwei meiner Kolleginnen haben die Kurse Frühjahr / Sommer dieses Jahr besucht ... und beide haben die Prüfung nicht geschafft. Nun ja, das macht mir nicht gerade Mut, aber ich fürchte, da muß ich nun durch.

Man liest sich Smile

Liebe Grüße
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten


Gehe zu: