Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bioresonanz
#10
Hi Uli,
Zitat:Wenn Du eine Phosphatintoleranz ( eine Allergie ist es nämlich nicht!) hast, und eine Besserung bemerkst, wenn Du es weglässt- dann stimmt das für Dich!
So, jetzt versuch ich mal weniger schulmeisterhaft zu sein, vielleicht lernichs ja noch.

Ja du hast recht, Phosphate sind ein Problem und schwierig in den Griff zu bekommen. Leider gibt es im Internet wenig dazu, darum steh ich hier mit meinen Erfahrungen ziemlich allein da.
Meine Heilpraktikerin meinte dazu, es gibt eine angeborene Empfindlichkeit und die wird mir auch erhalten bleiben. -Na ich denke, damit wird man leben können- Der richtige Kick kommt aber zustande, wenn sich eine Allergie noch darauf setzt und meinem Eindruck nach könnte ich da kein Einzelfall sein. Ein Heilpraktiker diagnosdizierte bei mir per Augendiagnose "Ein Nervensystem, das zu einem kaputtmalochten 50-Jährigen Arbeiter gehört aber nicht zu einem 4-Jährigen Kind."
Phosphate sind in den männlichen Geschlechtshormonen enthalten. Nach der letzten Bioresonanzsitzung habe ich mit Überraschung festgestellt, das ich noch mal ne ganze Stange ruhiger wurde. Ich weiß nicht, wie ich mir das sonst erklären sollte. Zudem hatte ich noch einen Gesundheitstrunk -Cellagon Felice- soll 100% Natur sein, nichts von den Stoffen, die du oben genannt hast - dem aber (natürliche?) Phosphate zugesetzt waren. Auch davon merke ich jetzt nichts mehr (und die Wirkung war heftig), genausowenig wie von den natürlichen Phosphatträgern, (Zitrusfrüchte, Tomaten, Hülsenfrüchte, HAFERFLOCKEN!!!! etc.)

Meine Interessen hier?
Wenn das stimmt, was ich bisher gehört habe, das unsere gute Schulmedizin mit ihren Impfungen die Misere ausgelöst hat,
siehe:
http://www.impfkritik.de/buch/

mit der wir uns hier alle im Forum GEMEINSAM rumschlagen und das die Dunkelziffer der an Lebenmittelallergien leidenden viel höher ist, weil sie versteckt sind, dann finde ich es wichtig, aufzuklären, gerade auch, was die Phosphate angeht. Mir geht es da insbesondere um die Kinder, habe selbst ein ein Leidensweg hinter mir, den ich keinem gönne.
Habe ein Infoblatt über Phosphate, werd es mal Scannen und unter

"Lebensmittelallergie-Forum » Lebensmittelunverträglichkeiten » Lebensmittelallergien & -unverträglichkeiten » Lebensmittelallergie.Wissen

reinstellen.

Und wo steht, das das hier ein schulmedizinisch orientiertes Forum ist??? Was soll der Blödsinn überhaupt, hier geht es darum, Hilfe zu finden und Hilfe anzubieten, nicht darum Dogmen zu vertreten!!!!
Ich hatte gar nicht vor, die Wirkungsweise Bioresonanz Wissenschaftlich genau zu erörtern, ich wollte nur bescheid sagen "hallo, da ist was...( hab ich ja schon genug dazu gepostet)
Von meinem Gefühl sieht es so aus, das DU das was ich an Infos reinposte nicht neutral stehen lassen willst, weil es nicht in Dein Weltbild passt und damit den Rest der Hilfesuchenden verunsicherst. Man - und ich habe mir wirklich Mühe damit gegeben.
Mist, natürlich kann ich auch keine Ruhe geben, bin leider auch ein Streithahn.
Ich denke, wir kommen so auf keinen grünen Zweig, Du hast Deine Sichtweise und ich meine plus meine Erfahrungen, von denen ich gerne hier weiter berichten würde, wenn es hier irgendjemanden Interessiert.
Das Dumme scheint zu sein, das, wenn Bioresonanz tatsächlich Allergien killt, dieses Forum hier für die geheilten nicht mehr notwendig ist.
Ich bin hier nur gelandet, weil ich was machen wollte, denn mir tun die Kinder mit den maskierten Allergien leid, hab -sorry, jetzt wiedehol ich mich mal wieder- am eigenen Leib erfahren, was das heisst, der schwache und der doofe zu sein. Außenseiter, ne Lachnummer für andere, man funktioniert einfach nicht, kann daher nicht richtig spielen, sofort Frust, weil nichts klappt, keine Freunde, allein...
Ich wollte hier vor allem die Eltern betroffener Kinder erreichen, bevor sie wie bei mir mit einem Hammer auf sie losgehen, aber wenns keiner will, weil das, was ich erlebt habe, nicht in DOGMEN passt? Ich weiss ja selber auch nicht, ob ich mit meiner Bioresonanz-Behandlung letztendlich Erfolg haben werde, aber soll ich etwa 5 Jahre oder so schweigen, bis ich Klarheit habe?
Ich wollte hier Leute anregen, mitzumachen, wer pobiert es selber aus, damit man mehr Erfahrungsberichte zusammenbekommt und genaueres auf fundierter Basis sagen kann?
Dafür ist doch so ein Forum da, oder etwa nicht?
Scheiße, hier leiden Kinder und wir streiten uns um Dogmen...

Liebe Grüße, ein etwas frustrieter


Thomas
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Bioresonanz - von Uli - 03.08.2005, 09:15
Bioresonanz - von V2Martin - 03.08.2005, 20:57
Bioresonanz - von tomtiger - 04.08.2005, 02:23
Bioresonanz - von Uli - 04.08.2005, 09:15
Bioresonanz - von Uli - 04.08.2005, 18:55
Bioresonanz - von tomtiger - 05.08.2005, 18:13
Bioresonanz - von Uli - 05.08.2005, 21:28
Bioresonanz - von tomtiger - 06.08.2005, 10:11
Bioresonanz - von Uli - 06.08.2005, 11:23
Bioresonanz - von tomtiger - 06.08.2005, 16:56
Bioresonanz - von Lissy - 06.08.2005, 18:35
Bioresonanz - von Uli - 06.08.2005, 19:27
Bioresonanz - von tomtiger - 06.08.2005, 22:30
Bioresonanz - von V2Martin - 07.08.2005, 02:20
Bioresonanz - von tomtiger - 07.08.2005, 08:26
Bioresonanz - von inscheneur - 07.08.2005, 08:44
Bioresonanz - von Uli - 07.08.2005, 10:23
Bioresonanz - von tomtiger - 07.08.2005, 12:18
Bioresonanz - von Uli - 07.08.2005, 20:16
Bioresonanz - von tomtiger - 08.08.2005, 17:15

Gehe zu: