Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bioresonanz
#8
Hallo Uli,
Man du gehst aber mit einem kämpferischen Einsatz ran! Nein mit Deinen Antworten nervst mich auch nicht, finde es wichtig, kritisch zu hinterfragen Wink Wink

Zitat:
*** Nein – das kann ich absolut nicht bestätigen – hier kriegt die Dame 2 Dinge nicht auf die Reihe!!!!
- Impfsera werden – wenn notwendig – auf Hühnerfibroblasten( Information Hühnereiweiß) gezüchtet- NICHT auf Milcheiweiß!!!! Was das Gefährliche an Impfsera ist, das ist Thiomersal – Konservierungsstoff auf Quecksilberbasis!
- Die >>Basisallergie << - da hat die gute Frau evtl. mal ein bissl bei Frau Ursula Jonnson Kampsmeier geschmökert- hat aber den Sinn wohl nicht ganz verstanden! Frau Jonsson ist nämlich der Meinung, dass das, was man als Baby in seinem Fläschchen hatte, als BasisAllergie einem ein Leben lang begleitet
- Diese 2 Punkte können aber irgendwie nicht stimmen – nämlich dann, wenn etwas „ältere Semester“ ihre LI und ihre Allergien entwickeln, obwohl es zu ihrer Zeit noch gar keine „Schutzimpfungen“ gab ( sie demnach alle die Kinderkrankheiten durchlitten haben) und auch gestillt worden waren......
Sorry- aber mit dieser Aussage „disqualifiziert“ sich Deine HP selbst .......von allem ein bissl, nix „g`scheites Ganzes“ – soll heißen: nix an fundiertem Wissen!
Gut, mit dem Milcheiweiss sei weiterhin gefragt, wer weiß hier sonst noch was darüber, würde mich Interessieren? Zu den Impfungen: Hier gebe ich zu bedenken, das sich bei Autisten, die sich errst ganz normal entwickelt haben sehr wohl zeigt, das der Allgieausbruch mit den Impfungen in Zusammenhang steht. Ein guter Freund von mir hat seine Kinder erst im Alter von 2 1/2 Jahren impfen lassen, bis dahin waren sie gesund und munter, danach wurden sie andauernd krank, das Mädchen vorher sehr aufgeschlossen wurde stiller, zog sich zurück, bekam Zornesausbrüche - Zufall?
Die Impftheorie geht davon aus, das das Immunsystem durch Impfungen artfremdes Eiweiss vorgesetzt bekommt, ein Lebensmittel, und darauf losgeht. Lebensmittelallergien bedeuten JEDEN TAG eine Neuinfektion, damit ist es überfordert und geht auf weitere Lebenmittel los, ein Teufelskreis. Natürlich kann das auch im späteren Alter ausgelöst werden, bzw. sichtbar werden. Ich habe ja selbst bis zum Alter von 38 Jahren nichts von meinen Lebensmittelallergien gewusst. Habe mich nur gewundert warum ich im Leben nichts richtig geregelt bekomme, warum mir zu allem die Kraft fehlt


Zitat: *** da werde ich mich jetzt nicht dazu äußern -> bis auf ein Wort: eine „Kuhmilchallergie“ – und vor allem „Erbinformationen = Gene“ kann man nicht „löschen“......

Vergess hierbei nicht, das du von unserem Schulmedizinischen Denkmodell ausgeht, das den Sitz von Erbinformationen AUSSCHLIEßLICH in den Genen vermutet, sowie den Sitz der Allergien und des Immunsystem in Antikörpern und den Körperzellen. Auch dieser Ansatz ist nur Theorie und sollte genausogut hinterfragt werden. Wieso spielt das CHI in der Chinesishcen Heilkunst eine so große Rolle? Wieso wirkt Homöophatie oft da, wo Schulmedizin versagt? Was ist mit den zum Teil verblüffenden Heilerfolgen durch Hypmose, die sogar Symptome von angeborenen Erbkrankheiten im weitaus größeren Maße bessern kann, als die Schulmedizin mit ihren riesigen Sammelsurium an stinkenden Chemikalien? Und wie erklärst Du dir das Phänomen, das, wenn Multiple Persönlichkeiten wechsel haben, sogar Krankheitsbilder gleich mitwechseln (sogar DIABETES!!) Wie erklärst Du dir Zielgerichtete Mutatioen, die in Laborversuchen auftraten (siehe Nigel Kalder "Das Lebensspiel")
Wenn der Sitz der Immunsysteminformationen sowie die Steuerzentrale des Stoffwechsels tatsächlich im Energiekörper des Menschen liegt und die Veränderungen in Stoffwechsel und Zellen nur Auswirkungen davon sind - wenn das wirklich stimmen sollte - ist die ganze Sache weit weniger Fragwürdig, als wie Du sie mit deinem Schulmedizinischen Denkmodell, das ja Dein ein und alles darzustellen scheint, darstellst. Hast Du etwa aufgehört zu hinterfragen?

Zitat:**** das mit der Zahnsanierung: _ das stimmt _ !!!!! Aber vielleicht nicht so, wie sie das meinte! Da gehört nicht nur eine mögliche Amalgam-Belastung dazu- eventuell auch, ob die Kiefergelenke richtig arbeiten, ob beide Kieferteile „richtigen Kontakt“ haben u.s.w. ......


Schon wieder Schulmedizinisches Denkmodell. Meridiane sind Teil eines anderen Denkmodells, aus der Akkupunktur. Hier wird einfach ein anderer Heilansatz benutzt und der wirkt!! Oder was meinst Du, warum sogar unsere Krankenkassen Akkupuntur übernehmen. Sie WIRKT! (und keiner weiss warum Wink )
Zitat:*** Klasse: wenn die „Ursache“ eine genetisch bedingte LI ist : da kann ich nix „beseitigen“......Oder hast Du schon mal von einer erfolgreichen Genmanipulation am Erwachsenen gehört/gelesen??????
Wie du selber weisst, gibt es nicht nur EINE Ursache, sondern wie ich schon angedeutet habe einen ganzen Komplex. Und ein angeborenen Enzymangel hat nichts mit dem Immunsystem zu tun. Leider wird in der Schulmedizin dieser angeborene Enzymangel anscheinend mit ner später gewachsenen Allergie verwechelt, die könnens ja nicht unterscheiden, kann das sein?

Zitat:
Zitat:Sie meinte, das Du da mit Deinem Argument der Symtomverschiebung vollkommen richtig liegst, man muß schon nach den Ursachen für die Allergieempfindlichkeit gucken und diese beseitigen
,->

**** ->wenn man sie nur kennen würde......
Aus Sicht der ganzheitlichen Heilkunde betrachtet kennt man sie nach einem 2 Stunden dauernden Test. Wie Gegensätzlich doch der Schulmedizinische und der Naturheilkundliche Denkansatz ist.. Wink Wink

Zitat:****Nein, Du nervst nicht – ich fürchte eher, ich nerve, da ich dieses „Konstrukt“ kritisiere!
Du kannst in diesem Forum gerne DEINE Erfahrungen schreiben – aber nicht „missionieren“! Du darfst uns glauben: wenn wir ein „Zaubermittel“ gegen Allergien & Co hätten, dann würden wir das sofort und in Großbuchstaben kund tun – so aber ist dieses Forum hauptsächlich dazu ins Leben gerufen worden, um Informationen über Zusammenhänge / Hintergrundwissen zu vermitteln! Nicht – um fragwürdige Therapien anzupreisen ! Da gibt es schon genügend Plattformen für.....
Du hast recht, ich habe zu enthusiastisch "Missioniert" noch mal Sorry dafür, auch an die anderen Leser dieses Forums, die ich damit überfahren habe. Wie gesagt habe meine Allergie und seine schleichenden Folgen 38 Jahre unerkannt mit mir rumgeschleppt, und auf einmal positive Wende, das war zu viel auf einmal!

Zitat:Und noch was „unter uns“ – Phosph
at im Übermaß genossen ist nicht gesund, bestimmt nicht! Aber es hat nicht den Stellenwert für ADS/ADSH, wie die HP ihn sich wohl mal kurz angelesen hat! Sehr viel gravierender sind Kasein, Gluten und alle Konservierungsstoffe ( aus diesem Grunde wirst Du in unsren Antworten meisten den lästigen Rat finden, nix Fertiges/Halbfertiges zu verzehren, sondern alles selbst zuzubereiten – OHNE Küchenhilfen!!!)

Sorry Uli, aber ich HABE eine Phosphatallergie und die Wirkung, die ich jetzt probieren konnte, nachdem ich mich auf Diät gesetzt habe ist eine Unruhe, die bis an die SCHMERZGRENZE geht. Meiner Erfahrung nach sind Phosphate wirklich das schlimmste, was du haben kannst, die zerstören mit der Unruhe, die sie produzieren das Nervensystem in weit heftigeren Maße, als Mich, Weizen oder Zucker das tun. Konnte es gut Experimentell vergleichen ich hatte sie ja alle..
Das zeigt nur, wie wenig bekannt Phosphatallergie ist.
Sie tritt anscheinend nur maskiert auf.
Was hälst du von dem Artiktel:
http://www.kindergarten-und-hort.de/paed...04825.html

Ganz Liebe Grüße von mir zurück,
Thomas

[B]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Bioresonanz - von Uli - 03.08.2005, 09:15
Bioresonanz - von V2Martin - 03.08.2005, 20:57
Bioresonanz - von tomtiger - 04.08.2005, 02:23
Bioresonanz - von Uli - 04.08.2005, 09:15
Bioresonanz - von Uli - 04.08.2005, 18:55
Bioresonanz - von tomtiger - 05.08.2005, 18:13
Bioresonanz - von Uli - 05.08.2005, 21:28
Bioresonanz - von tomtiger - 06.08.2005, 10:11
Bioresonanz - von Uli - 06.08.2005, 11:23
Bioresonanz - von tomtiger - 06.08.2005, 16:56
Bioresonanz - von Lissy - 06.08.2005, 18:35
Bioresonanz - von Uli - 06.08.2005, 19:27
Bioresonanz - von tomtiger - 06.08.2005, 22:30
Bioresonanz - von V2Martin - 07.08.2005, 02:20
Bioresonanz - von tomtiger - 07.08.2005, 08:26
Bioresonanz - von inscheneur - 07.08.2005, 08:44
Bioresonanz - von Uli - 07.08.2005, 10:23
Bioresonanz - von tomtiger - 07.08.2005, 12:18
Bioresonanz - von Uli - 07.08.2005, 20:16
Bioresonanz - von tomtiger - 08.08.2005, 17:15

Gehe zu: