Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bioresonanz
#7
Zitat:Zu Deinem Argumenten der Symtomverschiebung sind mir noch 2 Sachen eingefallen.
1. Habe mich noch mal bei meiner Heilpraktikerin schlau gemacht, sie sagte, das die Ursache für die meisten Allergien in den Schutzimpfungen liegen, die man als Baby bekommt, die als Trägereiweisstoff MILCHEIWEISS benutzt wird. Damit wird das Immunsystem aus dem Tritt gebracht, entwickelt schon mal diie erste Basisallerie und in Folge dann oft auch auf die ersten Lebensmittel, die zugefüttert werden. (Milch, Weizen, Zucker Phosphate - natürlicherweise u.a. in Haferflocken enthalten
!)
Zitat:PS: Kann das mit dem Milcheiweiss als Trägerstoff irgendjemand bestätigen? Find ich ja starken Tobak, wenn das wirklich stimmt.


*** Nein – das kann ich absolut nicht bestätigen – hier kriegt die Dame 2 Dinge nicht auf die Reihe!!!!
- Impfsera werden – wenn notwendig – auf Hühnerfibroblasten( Information Hühnereiweiß) gezüchtet- NICHT auf Milcheiweiß!!!! Was das Gefährliche an Impfsera ist, das ist Thiomersal – Konservierungsstoff auf Quecksilberbasis!
- Die >>Basisallergie << - da hat die gute Frau evtl. mal ein bissl bei Frau Ursula Jonnson Kampsmeier geschmökert- hat aber den Sinn wohl nicht ganz verstanden! Frau Jonsson ist nämlich der Meinung, dass das, was man als Baby in seinem Fläschchen hatte, als BasisAllergie einem ein Leben lang begleitet
- Diese 2 Punkte können aber irgendwie nicht stimmen – nämlich dann, wenn etwas „ältere Semester“ ihre LI und ihre Allergien entwickeln, obwohl es zu ihrer Zeit noch gar keine „Schutzimpfungen“ gab ( sie demnach alle die Kinderkrankheiten durchlitten haben) und auch gestillt worden waren......
Sorry- aber mit dieser Aussage „disqualifiziert“ sich Deine HP selbst .......von allem ein bissl, nix „g`scheites Ganzes“ – soll heißen: nix an fundiertem Wissen!

2.)
Zitat:Sie benutzt als Behandlungsmethode die \"Vernetzte Testtechnik\" von Bicom, jetzt Regumed, die schon von mir erwähnte ganzheitliche Methode - ich hatte mir vorher nur den Namen nicht gemerkt - wobei man so vorgeht, das man von den Allergien nur die Basisallergien löscht (Milch, die ja eingeimpft ist) und danach die Impfbelastungen selber + Erbbelastungen=angeborene Belastungen, Darmpilze

*** da werde ich mich jetzt nicht dazu äußern -> bis auf ein Wort: eine „Kuhmilchallergie“ – und vor allem „Erbinformationen = Gene“ kann man nicht „löschen“......

Zitat:und guckt dann nach sonstigem, was das Immunsystem schwächt. (Meridiane abklopfen, oft sind durch Zahnsanierungen fürs Immunsystem wichtige Meridiane blockiert
)

**** das mit der Zahnsanierung: _ das stimmt _ !!!!! Aber vielleicht nicht so, wie sie das meinte! Da gehört nicht nur eine mögliche Amalgam-Belastung dazu- eventuell auch, ob die Kiefergelenke richtig arbeiten, ob beide Kieferteile „richtigen Kontakt“ haben u.s.w. ......

Zitat:Sie meinte, wenn sie zwecks Ursachenbeseitigung so vorgegangen ist, verschwinden die meisten anderen Allergien, die noch da sind von selbst, da das Immunstystem wieder richtig arbeiten


*** Klasse: wenn die „Ursache“ eine genetisch bedingte LI ist : da kann ich nix „beseitigen“......Oder hast Du schon mal von einer erfolgreichen Genmanipulation am Erwachsenen gehört/gelesen??????


Zitat:Sie meinte, das Du da mit Deinem Argument der Symtomverschiebung vollkommen richtig liegst, man muß schon nach den Ursachen für die Allergieempfindlichkeit gucken und diese beseitigen
,->

**** ->wenn man sie nur kennen würde......



****Nein, Du nervst nicht – ich fürchte eher, ich nerve, da ich dieses „Konstrukt“ kritisiere!
Du kannst in diesem Forum gerne DEINE Erfahrungen schreiben – aber nicht „missionieren“! Du darfst uns glauben: wenn wir ein „Zaubermittel“ gegen Allergien & Co hätten, dann würden wir das sofort und in Großbuchstaben kund tun – so aber ist dieses Forum hauptsächlich dazu ins Leben gerufen worden, um Informationen über Zusammenhänge / Hintergrundwissen zu vermitteln! Nicht – um fragwürdige Therapien anzupreisen ! Da gibt es schon genügend Plattformen für.....

Und noch was „unter uns“ – Phosphat im Übermaß genossen ist nicht gesund, bestimmt nicht! Aber es hat nicht den Stellenwert für ADS/ADSH, wie die HP ihn sich wohl mal kurz angelesen hat! Sehr viel gravierender sind Kasein, Gluten und alle Konservierungsstoffe ( aus diesem Grunde wirst Du in unsren Antworten meisten den lästigen Rat finden, nix Fertiges/Halbfertiges zu verzehren, sondern alles selbst zuzubereiten – OHNE Küchenhilfen!!!)

LG
Uli

PS
Schrieb` ich nicht, Du mögest die Besserung genießen- aber wachsam bleiben????
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Bioresonanz - von Uli - 03.08.2005, 09:15
Bioresonanz - von V2Martin - 03.08.2005, 20:57
Bioresonanz - von tomtiger - 04.08.2005, 02:23
Bioresonanz - von Uli - 04.08.2005, 09:15
Bioresonanz - von Uli - 04.08.2005, 18:55
Bioresonanz - von tomtiger - 05.08.2005, 18:13
Bioresonanz - von Uli - 05.08.2005, 21:28
Bioresonanz - von tomtiger - 06.08.2005, 10:11
Bioresonanz - von Uli - 06.08.2005, 11:23
Bioresonanz - von tomtiger - 06.08.2005, 16:56
Bioresonanz - von Lissy - 06.08.2005, 18:35
Bioresonanz - von Uli - 06.08.2005, 19:27
Bioresonanz - von tomtiger - 06.08.2005, 22:30
Bioresonanz - von V2Martin - 07.08.2005, 02:20
Bioresonanz - von tomtiger - 07.08.2005, 08:26
Bioresonanz - von inscheneur - 07.08.2005, 08:44
Bioresonanz - von Uli - 07.08.2005, 10:23
Bioresonanz - von tomtiger - 07.08.2005, 12:18
Bioresonanz - von Uli - 07.08.2005, 20:16
Bioresonanz - von tomtiger - 08.08.2005, 17:15

Gehe zu: