Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tausend fragen ....
#11
ach ja

gut eine allergie oder intoleranz kann immer sein, aber ich habe ja noch nie reaktionen auf essen gehabt. das kam erst so mit den wochen nun. tomate und erdbeere, sagt er auch, sind histaminträger und das kann in diesem fall eben solche reaktionen lösen.

er konnte sich ebenso schwer vorstellen wie ich, dass ich von einer woche zur andeen sooolche allergie oder intoleranz einfach soo bekomme, wenn all die 42 jahre meines lebens nix wäre. ok so nach und nach aber sooo krass ab dem tag dieses teufelsmittels:kotz:
habe nie mit pollen probleme gehabt und habe sie bis heute nciht. alles schnieft und jammer und ich trapse drin herum und spüre nix.

AB ok bei schwersten fällen, aber nie wieder bei banalen infekten!!

naja nun heisst es abwartenWink


jutta
Antworten
#12
Hallo Jutta,

schön, dass Du einen verständnisvollen Arzt gefunden hast.
Wegen den Unverträglichkeiten/Allergien: die kommen meist nicht von heut auf morgen, sondern sind schon ewig vorhanden, auch wenn man keine Symptome hatte, oder zumindest die Symptome nicht als solches erkannt hat...
Der menschliche Körper kann erstaunlich viel wegstecken, aber irgendwann ist auch er überfordert und heftige Symptome brechen aus. Bei Dir war ziemlich sicher der AB-Hammer der Auslöser, aber mit noch ziemlicherer Sicherheit hattest Du die Unverträglichkeiten (sofern welche vorhanden, wovon ich ausgehe) schon lange vorher...
Es ist nämlich ganz wichtig bei der Pilz-Kur, dass Du keine unverträglichen Sachen zu Dir nimmst, sonst kriegst Du den trotz Medis nicht wieder weg!!!
Was soviel heißt wie: dranbleiben an der "was vertrag ich"- Forschung, zu wissen was man verträgt und was nicht ist das A und O auch bei der Pilzbehandlung!

Viel Glück und Durchhaltevermögen!

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Gehe zu: