Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Diagnostik steht und fällt mit der Anamnese........
#4
Zitat: Und mit 33, wenn der Körper das System kaum mehr aufrechthalten kann, bekommt man erst die Ursachen spitz! Möchte mal wissen, wieviele als Kind diese Symptome hatten. Was wäre einem alles erspart geblieben... Die Eltern waren völlig überfordert und die verschiedenen Ärzte, die für die einzelnen Leiden konsultiert wurden, konnten freilich gar keinen Zusammenhang entdecken.
Hallo, ich!
OK, 10% spaeter, aber ganau so war es bei mir auch! Mit 37 kamen die ernsten Anmeldungen des Koerpers, dass es so nun gar nicht mehr weitergeht.

Ich wurde immerhin ein Vierteljahr gestillt, dann kam der Kuhkram dazu. Aber mein Opa, Vater, Onkel, Mutter und vermutlich noch ein paar hatten das mit der Milch schon drin... und ich wurde leider "durchgeimpft", so dass mein Immunsystem noch mehr verwirrt wurde. Riesen-Erblast mit Amalgam als Erstgeborener, uebersaeuert ohne Ende, selbst fast alle Zaehne schrott, die letzten 3 Jahre die Amalgam-Katastrophe und nun sind sie da, die Truemmer.

Sowohl im Immunsystem als auch in der Psyche...

Ich geb zwar nicht auf, aber das Leben ist doch ein "Gebrauchtes'...

Viele Gruesse, Martin
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Die Diagnostik steht und fällt mit der Anamnese........ - von V2Martin - 07.11.2005, 23:21

Gehe zu: