Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Diagnostik steht und fällt mit der Anamnese........
#7
Hi Alessa!

Zitat: In meinen Kinderjahren wurde mir nie Glauben geschenkt, sondern ich wurde als Schwererziehbar tituliert. Niemand hat mir geglaubt das ich echt Schmerzen habe.
X( Natürlich – ein Kind "bildet" sich Schmerzen ein,,,,,,erfindet sie *grrrrr*
Zitat:P.s.: Meine Mutter hat mir erzählt, dass ich nie in die Windel gemacht habe als Baby. Man musste mich auswickeln und den Bauch massieren erst dann konnte ich mein Geschäft erledigen.

Wie war das doch mit Obstipation und Milcheiweißallergie /- unverträglichkeit?
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...d=782&sid=

Zitat:Ich hatte auch keine anale Phase laut meiner Mutter, sondern bestand darauf das mich jemand aufs Klo setzt. Ich sprach schon mit 9 Monaten und wenn ich musste hab ich so lange keine Ruhe gegeben bis mich wer auf die Toilette setzte und mir ein Buch gab. Laut Mom habe ich nie mit Kot gespielt oder in die Hose gemacht, es war mir peinlich meine Ausscheidungen zu sehen.
.....da wär`s ( ehrlich gesagt) sinnvoller gewesen zu gucken, warum Du Bauchweh/ Schmerzen hattest als irgendwelche "Freud`sche Phasen" zu bemühen! Der "Herr" hat in der Allergologie eher nix verloren – das "Hineindeuteln- wollen" be- / verhindert eine ordentliche Diagnostik! X(

LG
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Die Diagnostik steht und fällt mit der Anamnese........ - von Uli - 14.01.2008, 15:45

Gehe zu: