Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausleitung mit Algen
#1
Meine Freundin erzählte mir, dass ihr Hausarzt nun bei ihrer Tochter eine Ausleitung mit Algen machen wolle.
Laut dem Dok. müssen erst sämtliche Giftstoffe aus dem Körper raus und dann würden die Allergien wieder weggehen.
Ich bin ja mal gespannt? Allerdings habe ich das noch nie gehört.
Funktioniert das Ausleiten überhaupt mit Algen?
Ich befürchte, dass sie sich nur wieder was neues hinzuziehen könnte.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#2
Ausleitung mit Algen: die wird hauptsächlich bei Schwermetallen ( Quecksilber, Amalgam) gemacht -
ebenfalls bei ADSH - wo man "offiziell" ja noch keine Ursache hat. ( siehe dazu auch Martins Diskussion über Amalgam-Ausleitung!!)

1) Unter den ca 60 verschiedenen Algen-Präparaten , die es im Moment in Deutschland zu kaufen gibt, sollte die "verträglichste" gefunden werden -> denn auch auf Algen kann man "allergisch" reagieren! D. h. also im Klartext: Algen vor Einnahme testen und auch Kontrolle, wenn "merkwürdige Reaktionen" auftreten.

Zitat:Laut dem Dok. müssen erst sämtliche Giftstoffe aus dem Körper raus und dann würden die Allergien wieder weggehen.

Märchenstunde!!!!!!
Hat er diese "Giftstoffe" näher genannt???? S.o. Amalgam, Schwermetalle....
Sehr gut möglich ist, dass man nicht mehr so starke Symptome/ Reaktionen hat; dass man sich allgemein wohler fühlt!
Dass aber z.B. eine Kasein-Allergie "verschwinden" würde - vor allem dann, wenn man Milch / und auch andere Allergene weiter konsumiert - diese Information ist >> die Leute für dumm verkaufen << !!
Was ist, wenn Kohlenhydratmalabsorption vorliegt??????

LG
Uli
Antworten


Gehe zu: