Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt bin ich auch da
#1
hallo ihr,

bin jetzt auch hier zu finden!

wer bin ich?
Rita, wohne in einer WG in München, studiere Soziologie und bin studentisch ein wenig engagiert. Singe in einem Chor.

Werdegang:
seit 3 Jahren DF und Ärztin alles auf Psyche geschoben. erst seit ca 3 Monaten auf die Idee gebracht worden, dass ich evtl. Probleme mit Nahrungsmitteln haben könnte. seitdem Suche ohne bisherigen großen Erfolg. Außer im Kennenlernen von verschiedenen klugscheißenden Ärzten und Bekannten, die "alles ganz genau wissen, ich aber sicherlich nichts".

freu mich, mich mit euch auszutauschen!

Rita

PS: ach ja, meine bisherige Anamnese:
(Noch recht unklar). Verdacht auf Sprue noch unbestätigt, leichte LI und HI. UV auf Zitronensäure. Ergebnisse IgG und IgE-Antikörper-Screening (Werte über 1): IgG: Pute 4, Hühnereiweiß 3, Lauch 3, Knoblauch 3, Kaffee 3, Hafer 2, Orange 2, Ananas 2, Tee 2, Hühnereigelb 1, Forelle 1, Honig 1, Soja 1; IgE: Soja 3, Sonnenblume 2, Olive 2, Gerste 1, Rübenzucker 1, Senf 1; Hausstaubmilbe 2, Katze 1, div. Schimmelpilze 1
whenever you fall pick up something
Antworten
#2
Herzlich willkommen!!! Jetzt sind wir schon zwei in diesem Forum, die aus München kommen. Wow - ich fühl mich nicht mehr so alleine!
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#3
schön, dass Du da bist- gehen wir doch gleich mal in "medias res"....
(müßte nämlich eigentlich Koffer packen...drück mich aber davor....)
Dein "Hauptübeltäter" dürfte wohl Hühnereiweiß sein- mit den Kreuzreaktionen auf andere "Geflügelteile"
Hafer-Gerste-Soja würde für eine Gräser-Roggenpollenallergie sprechen: auch hier mit Magen-Darm-Beschwerden als Kreuzreaktion verbunden: muß also nicht zwingend Sprue sein!
Orange/Ananas/ So-blu/ Senf und die Liliengewächse: ebenso Pollen - Birke und Kräuter; Olive- evtl. Glaskraut und Eschenpollen...