Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mo - das bin ich
#1
Hallo!

Ich heisse Mo und hab dieses Forum hier auf die Beine gestellt. Ich hoffe, da wird was daraus und daß sich alle rege daran beteiligen :yes:

Ich bin 23 Jahre alt, Hörgeräteakustikerin und habe folgende Unverträglichkeiten:

- Laktoseintoleranz
- Unverträglichkeiten mit +++: Histamin, Benzoesäure E210-213, Acidum citricum E333, Weinsäure E334, Natriumdisulfat E 221, Hefe, Carob, Pottasche
- Unverträglichkeiten mit ++: Apfel nativ, Zitrone nativ, Karotte, Kartoffel nativ, Petersilie nativ, Haselnuß, Eigelb nativ, Kuhmilch, Haferkleie nativ, Piment, Kümmel, Zuckerrübensirup, Mannit, Hirse, Hanf, Backin, Pute, Lamm, Reh, Ente

Dazu kommen noch weitere Sachen wie Pollenallergien, Hausstaub, etc.

Ende letzten Jahres bin ich mit Dickdarmentzündungen und totalem Untergewicht im Krankenhaus gelandet. Die Ärzte haben das aber leider nicht in den Griff bekommen Sad

Seit Ende Februar bin ich bei einer Heilpraktikerin und habe seitdem hab auch schon 13 kg zu genommen - es geht also aufwärts.

Ich wünsch Euch viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#2
Hey Mo!

Super, dass das jetzt geklappt hat! Großes Lob! Sieht super aus... na hoffentlich beteiligen sich nun auch viele! Auf jeden Fall wünsch ich Dir (uns Betroffenen allen), dass dieses Forum ein riesen Erfolg wird und vielen Betroffenen helfen wird! (Und der Spaß wird nebenbei hoffentlich auch nciht zu kurz kommen ;-)

Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#3
Hallo Ihr Beiden!

Na supi! Ich kann mich Sascha nur anschließen!
Was den Spaß betrifft... hmmm... mal gucken was sich machen läßt Big Grin *im Fun-Ordner auf der Festplatte stöbert* Big Grin

Liebe Grüße

Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#4
Auch von mir viel Erfolg.

Martin
Antworten
#5
...ein schönes Forum! Ich bin begeistert und freue mich auf spannende Diskussionen! Big Grin Big Grin Big Grin

Viele Grüße,
Liesa
Antworten
#6
Das sieht ja richtig gut aus!!!
Und noch so übersichtlich Big Grin
Wird aber sicher net mehr lange dauern, bis sich hier alles füllen wird.

Ich freu mich und hab auch vor, mich wieder etwas mehr zu beteiligen :]

LG, Milena
Antworten
#7
versteh`einer mal die "Kiste" ?(

Schön, dass wir uns hier wieder "treffen" können...
Danke Mo!

Einen schönen Tag in die Runde
Uli
Antworten
#8
Hi Uli und all ihr andren,

na hoffentlich hab' ich jetzt bald wieder eine Foren-Adresse, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann, ich hätte schon wieder ein, zwei "Opfer" ;-))

auf eine fröhliche, ergiebige Diskussion ;-)

Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#9
Muß gleich mal kurz Hallo sagen!

Kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue euch alle hier wieder zu sehen :] !

Super Mo, Kompliment hast du das alles alleine gemacht?:freu:

Liebe Grüße
Birgit:winkwink:
die Smilies sind jedenfalls absolut klasse! Tongue
Antworten
#10
Hallo Ihr!

Feiern wir mal gleich ein Fest mit unserer Mo als Ehrengast!!

Liebe Grüße
Katja
Antworten


Gehe zu: