Bewertung:
0
... und mir ist sooo langweilig. Ich bin jetzt von heute an bis incl. 24. 8. 2004 ganz alleine im Büro und mache alle Arbeiten in Personalunion. Allerdings fällt nicht so viel an bzw. "ich arbeite so schnell". Auf jeden Fall schaue ich alle 5 Minuten ins Forum ob was passiert :-)))
Wenn ihr interessante Links habt dann her damit!
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Bewertung:
0
Dankeschön! Der heutige Tag ist erst mal gerettet. Für morgen muss ich mir noch was einfallen lassen.
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Bewertung:
0
Ich glaub ich bin blöde - ich komme nicht über 9 Meter (wahrscheinlich doch zu betrunken) - bei der Wagenschänke.
Wer bietet mehr?
Danke für die Spiele!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Lissy
Ich glaub ich bin blöde - ich komme nicht über 9 Meter (wahrscheinlich doch zu betrunken) - bei der Wagenschänke.
Wer bietet mehr?
Gestern nur einmal getestet und spontan 11 m geschafft - auch net so der Renner
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller