Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Zeit sind alle lieb mit mir
#1
Gestern hab ich ganz vorsichtig meinem Cheffe gesagt, dass ich mich beim Weihnachtsessen ausklinken werde da ich nichts essen könne (beim Inder - ehrlich) und ich aber nicht will das jetzt alle mit schlechtem Gewissen rumlaufen - sie sollen ruhig gehen (ich wollte eben einfach keinen Umstand machen und nicht alles umwerfen). Na gut, Cheffe wollte es nicht und erst mit den anderen Kollegen besprechen.
Heute kam er dann angewackelt mit der Mitteilung, dass sie alle ins Prinz Myshkin gehen, da sie wissen, dass ich da öfter mit meinen Allergikern hingehe. Dazu muss man sagen, dass das Restaurant ein vegetarisches Restaurant ist und nur 2 Leute Vegetarier sind und sonst eben niemand und bei ihnen immer Fleisch zum essen gehen gehört.
Find ich richtig lieb.
Und das musste ich euch mitteilen.
Freut euch mal mit - endlich kann ich ein Essen richtig genießen. Freufreufreu!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#2
... zu dem netten cheffe und den kollegen!!!! ich weiss noch gar nicht, ob ich heuer eine firmenweihnachtsfeier hab (ich wechsle ja mit 1.12.)...

*mich mit lissy mitfreu*

manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten


Gehe zu: