Bewertung:
0
30.10.2009, 19:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2009, 19:18 von Plasticworld.)
Eine nicht so wichtige Frage aber interessieren tut es mich schon.
Kann das sein, dass ein "alarmierter" Körper weniger Ruhepausen für Infekte zulässt?
Oder ist das Immunsystem stärker trainiert?
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Zu Nachwirkungen ihren Psychiater & Therapeuten.
Bewertung:
0
Ojeh - Du Arme!? :o :o :o
Vielleicht bist Du eine der Ausnahmen, die die Regel bestätigen???
Auf jeden Fall: gute Besserung!
Lieber Gruß
Uli
Bewertung:
0
Niesen muss ich auch oft aber immer nur einmal und nur bei Kontakt mit irgendwelchen "bösen" Sachen.
Aber Fieber hatte ich z.B. schon lange nicht mehr nur ist es mir manchmal sehr heiss aber das ist a eher eine Gefühlssache.. Nicht dass ich es vermissen würde..
Schüttelfrost auch nicht ausser eiskalte Hände und Füsse, meistens nach dem Essen oder einfach nur wenns kälter ist.
Insbesondere mein ich eiegntlich so Sachen wie Grippe oder ähnliche Infekte. Nicht jetzt wegen der Medienaufmerksamkeit, sondern einfach nur so.
Mit Milch habe ich eiegntlich keine Probleme.
Warst du denn nicht schon immer 6x im Jahr krank? Weil du sagst mittlerweile?
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Zu Nachwirkungen ihren Psychiater & Therapeuten.
Bewertung:
0
*mal reinschleich*
Ich bin so gut wie nie wirklich krank.
Wenns draußen blüht eben die normalen Wehwehle... nase, rachen, lunge
*mal so am rand:* Wenn es doll ist jucken mir die Nieren, kennt das jemand?
Ich kriege höchstens alle 2-3 jahre mal eine Magen-Darm-Infektion.*hasse*
Meine Theorie: Das nicht zwangsläufig mein Immunssystem gut trainiert ist sondern das ich selbst so abgehärtet bin das ich eine Erkältung oder dergleichen nicht als solche wahrnehme,solange ich keine Atemnot oder Bronchitis habe.Ob es anderen evtl. auch so geht?
grüßle
*wieder rausschleich*