Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktlinsen-Pflegemittel
#6
Hallo Liesa,
kann dich gut verstehen, ich könnt/wollt auch nicht mehr auf meine Linschen verzichten, ich seh mit denen einfach hundertmal besser, mit den Brillen am Bildschirm würd ich glaub ich "sterben" 8o ! Zuhaus am Wochenende ist mir egal, da hab ich dann aus Faulheit auch meist die Brillen auf....

Also wegen dem Total-Care, ich fürcht fast soooo allergikerfreundlich ist das auch nicht, leider.....allerdings hab ich auch noch nie davon gehört das es ein spezielles allergikerfreundliches Kontaktlinsenmittel gibt Rolleyes !

Wie gesagt, bei mir war früher definitiv die Augen von den harten Linsen selber gereizt und nicht von der Aufbewahrungs/Reinigungsflüssigkeit! Ich vermute das vielleicht bei uns Allergikern (falls ich das jetzt mal so verallgemeinern darf Wink ) die Äuglein ohnehin schon trocken sind und dann noch die Linsen als Fremdkörper Rolleyes .....wie ist das bei dir hast du auch allgemein eher unter trockener Haut/Schleimhaut zu leiden???
In dem Fall wären wirklich weiche Linsen zu empfehlen. Ich hab mich gefühlt "wie im Himmel" als ich umgestiegen bin....
Die Augenärzte sind da auch unterschiedlicher Meinung, ich hatte erst einen der sagte bei Kurzsichtigkeit muß man harte Linsen nehmen und dann nach 10!! Jahren hab ich gewechselt und der neue erzählte mir plötzlich ganz was anderes, weiche Linsen müssen her die sind viiieeeel verträglicher Rolleyes Sad ! Ärzte mal wieder, da macht ma was mit Wink ....

Liebe Grüße
und hoffentlich beruhigen sich deine Äuglein wieder Smile)
Birgit
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Kontaktlinsen-Pflegemittel - von Liesa - 24.11.2004, 18:16
Kontaktlinsen-Pflegemittel - von Uli - 24.11.2004, 20:30
Kontaktlinsen-Pflegemittel - von Liesa - 24.11.2004, 22:26
Kontaktlinsen-Pflegemittel - von Gigsi - 25.11.2004, 15:22
Kontaktlinsen-Pflegemittel - von Liesa - 25.11.2004, 23:47
Kontaktlinsen-Pflegemittel - von Gigsi - 26.11.2004, 09:50
Kontaktlinsen-Pflegemittel - von Uli - 26.11.2004, 15:18
Kontaktlinsen-Pflegemittel - von Uli - 05.12.2004, 18:23
Kontaktlinsen-Pflegemittel - von Liesa - 05.12.2004, 21:05

Gehe zu: