Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wasch-Thread"
#1
Reine Kernseife (Info unter: www.hepp-direkt.de)

Hoher, natürlicher Fettgehalt; ideale Pflege bei problematischer Haut; erhält u. fördert die natürliche Balance der Haut.
10-Stück-Karton zu 5,85 Euro

Neutral Dusch-Shampoo (Lavera)

Inhaltsstoffe: Demineralisiertes Wasser, pflanzl. Glycerin, Natriumlaurylsulfoacetat, Lauryl Glucosid, Sucroselaurat, Glucose Glutamat, Kokosfettsäure Glutamat

Freistil duftneutral Shampoo (I und M)

Inhaltsstoffe: Aqua, Lauryl Polyglucose (Zuckertensid), Disodium Cocoamphodiacetate (Amphotensid), Sodium Lauroyl Sarcosinate (milder Waschrohstoff), Aloe Barbadensis (Aloe Vera), Xanthan Gum, Lecithin, Lactic Acid, Glycerin, Buxus Chinensis (Jojobaöl), Guar Hydrixipropyl Trimonium Chloride (Guarmehl), Bioalcohol

Mit diesen Produkten habe ich aufgrund Asthma/Duftstoffallergie sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings könnten einige unter euch u. a. auf dieses Glutamat-Zeugs reagieren. Und wenn ich mir die restlichen Fachausdrücke so ansehe, frag ich mich, warum ich diese Sachen vertrage... ?(

Wir hatten ja iiiiiiirgendwo in einem anderen Thread schon mal unser "Waschzeugs" erörtert. Würde mich freuen, wenn wir die hier in einem "Wasch-Thread" sammeln könnten. Wink Smile)

LG,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
"Wasch-Thread" - von Ulrike - 19.11.2004, 15:06
Türkischrotöl - von Bolek - 24.03.2009, 06:07
"Wasch-Thread" - von Benita - 19.11.2004, 16:06
"Wasch-Thread" - von Uli - 19.11.2004, 17:18
"Wasch-Thread" - von Benita - 20.11.2004, 10:52
"Wasch-Thread" - von Uli - 20.11.2004, 11:00

Gehe zu: