Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der K(r)ampf mit den Reiswaffeln
#16
Tja, diese nicht-vollkörnigen Reiswaffeln wären aber vielleicht nicht schlecht, denn ich esse die Styropor-Dinger Smile) jetzte schon den 6. Tag und bin immer noch nicht sicher ob ich sie vertrage 8o ! Ich meine irgendwie kitzeln die im Hals und im Magen fühlen sie sich auch merkwürdig an, und Vollkornreis als solches vertrage ich ja auch net grad obertoll.......aber vielleicht sind sie trotzdem halt das kleinere Übel Wink !

Also positiv überrascht ham mich die Buchweizen-Flecken Big Grin , nachdem mein Freund und ich den ersten Schreck überwunden haben das das Zeug in Verbindung mit Eiern aussieht wie Matsch Wink , haben wir vorsichtig probiert und spätestens bei der zweiten sämtliche Vorurteile über Bord geworfen Smile) ....obwohl ich fast glaub das Buchweizen mit Fleisch oder so noch leckerer schmeckt als die "süße Variante" mit Marmelade und Zucker, obwohl ich die ja soooo liebe Wink !

Was die Beschwerden betrifft bin ich mir immer noch nicht so sicher ob´s die Semmeln waren.....hab beschlossen ich mache ab Mittwoch die "Gegenprobe", also ersetzte dann Reiswaffeln wieder durch Semmeln und gleich den Reis auch noch durch Weizennudeln.....und dann muß ich ja mal irgendeinen Unterschied merken! Wenn net, dann kann ja nicht der Weizen mein Problem sein, oder ?( ......

Frage an die Gluten-frei-Esser Smile) : Wie lange hat bei auch gedauert bis sich die Beschwerden gebessert haben nach Verzicht, einen Tag, eine Woche oder doch vieeeeel länger???

Was mich nur erschüttert, mir kippen alle Öle plötzlich weg, das So-Blu-Öl geht nimmer, gestern hatte ich Olivenöl auf nackigen Reisnudlen und danach plötzlich eine Raspelzunge und einen rebellierenden Magen ;( und das Distelöl hab ich auch schon in Verdacht.....
Wißt ihr langsam hab ich auch ein bissl den Verdacht das gar nicht alles "kippt" sondern das ich vieles ohnehin schon bisher net gut vertragen hab und es mir in diesen Wochen erst so richtig klar wird.....also es sickert durch.....ihr versteht Wink ?
Nur wohin bringt mich das?????? Das ich mein Essen nurmehr als "Mittel zum Zweck" runterwürge, weils mir schon zum Halse raushängt, kann ja auch nicht gesund sein, oder X( ?( ...

@Marion, danke werd mal Ausschau halten nach diesen Cornflakes. In Pute ist nicht viel Eisen?? Hab ich mal wieder Pech, denn Rind oder Wild schmeckt mir nicht und vertrag ich auch nicht Sad ...
Das is ja das feine, mein Körper scheint sich gegen alles zu wehren, was Vitamine oder Mineralstoffe bringen könnte :O :O ;( ;(

LG
Birgit
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Der K(r)ampf mit den Reiswaffeln - von Gigsi - 18.11.2004, 10:25
Der K(r)ampf mit den Reiswaffeln - von Benita - 18.11.2004, 12:34
Der K(r)ampf mit den Reiswaffeln - von Gigsi - 18.11.2004, 13:36
Der K(r)ampf mit den Reiswaffeln - von Benita - 18.11.2004, 14:43
Der K(r)ampf mit den Reiswaffeln - von Gigsi - 18.11.2004, 15:11
Der K(r)ampf mit den Reiswaffeln - von gisela - 18.11.2004, 19:11
Der K(r)ampf mit den Reiswaffeln - von Gigsi - 19.11.2004, 11:02
Der K(r)ampf mit den Reiswaffeln - von Ulrike - 19.11.2004, 12:01
Der K(r)ampf mit den Reiswaffeln - von Uli - 19.11.2004, 12:23
Der K(r)ampf mit den Reiswaffeln - von Uli - 19.11.2004, 12:28
Der K(r)ampf mit den Reiswaffeln - von Gigsi - 19.11.2004, 12:51
Der K(r)ampf mit den Reiswaffeln - von MarionR - 19.11.2004, 14:26
Der K(r)ampf mit den Reiswaffeln - von Ulrike - 19.11.2004, 14:41
Der K(r)ampf mit den Reiswaffeln - von Liesa - 19.11.2004, 19:56
Der K(r)ampf mit den Reiswaffeln - von Uli - 19.11.2004, 20:09
Der K(r)ampf mit den Reiswaffeln - von Gigsi - 22.11.2004, 10:35

Gehe zu: