Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GRILLEN ??
#1
Grillen…..

ein liebes Hallo in die Runde!

Ich weiß ja nicht wirklich, wie es Euch Allen ergeht, wenn die Nachbarn ihre Grills anwerfen……

Gegen den >Duft von „nackigen“ Steaks & Co < ist absolut nichts einzuwenden…..sie machen wahrlich nur Appetit auf >>MEHR<< …was auch wunderbar vertragen wird ( von mir zumindest! )

Wer oder Was allerdings höchst „ grenzwertig ist , bzw. ein >> no - go<< : da sind die „chemischen Grillanzüder - die mir jedes Mal mein letztes „Lüffle der Lunge rauben…
deren Gestank sich aber in all` die Nachbarwohnungen „ verzieht“…( und dort den Bewohnern Atembeschwerden verursachen…) …muss das denn sein ????

Habt Ihr denn eigene Erfahrungen ?
Wie ergeht es Euch beim >> Grillen<< ( jetzt nicht nur nahrungsmittelttechnisch gesehen….)
Könntet Ihr Eure Erfahrungen aufschreiben und posten ?????

Um eventuelle/ MÖGLICHE „Stänkereien! zu vermeiden: Fleisch vertrage ich bestens / und konsumiere es auch…..( Veggies / Veganer mögen sich bitte mit ihren Antworten zurückhalten…deren Ansichten sind bei NMA`s / NMU`s nicht wirklich hilfreich!!!! = Allergien / Unverträglichkeiten haben nichts mit „Weltanschauung7 PSYC= & CO ZU TUN ….)


LG

Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
GRILLEN ?? - von Uli - 11.05.2016, 15:06

Gehe zu: