Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juckreiz und rote Flecken keine Quaddeln
#7
Hallo Jacky ,

Zitat:erstmal danke für Deine Beruhigung. Ja, ich bin in der Tat zur Zeit recht beunruhigt, weil ich das wie gesagt von mir überhaupt nicht kenne.
Das glaube ich Dir gerne, dass man ziemlich ….“perplex“ ist, wenn einen „Allergien& Co anspringen“….

Zitat:Ich bin heute morgen ins Bad, habe mir meine Haut betrachtet und nichts gesehen. Habe mir dann einen BH angezogen und genau da wo wohl etwas Reibung entstanden ist (kurz beim anziehen) wurde es rot. Ebenso plötzlich am oberen Bauch und rote feine Striemen am Bauch. Woher die auch immer kamen.

Huh Womit duschst Du?
Cremst Dich ein?
Und „Reibung“ ( und sei es nur das Etikett im T-Shirt) kann einem erheblichen Kummer eintragen…..*schluchz*
Siehe Dermatographismus!
Und: es gibt auch verschiedene Arten von Urticaria - eben durch mechanischen Reiz, durch „Wasser“, durch Wärme / Kälte…….( soll Dich hier aber nicht wirklich weiter beunruhigen!!!)

Zitat:Dann hatte ich plötzlich seitlich am Hals, Richtung Nacken wieder diese drei Flecken, keine Striemen. Nach ca. 1 Stunde ist alles weg.
Huh Ähem……hast Du da Parfum aufgetragen ? Reste vom Shampoo ?
Ich weiß ja nicht, ob mein Rat >> erst´mal runter zu kommen << wirklich gut ist …
aber bei Dir scheint`s schon ein bissl vonnöten zu sein!BlushBlushBlush
Lies` Dir in Ruhe die Infos durch ( es sind „ viele“ und es braucht Zeit )
Versuche, Termine beim Endokrinologen/ Nuklearmediziner wegen der „Schildi“ zu bekommen:
Antikörper: MAK / (TPO) TAK und TRAK
Termine beim Allergologen ( Hauttests) und Gastroenterologen( H2-Atemtests)….
Ernährungstagebuch führen:
http://www.lebensmittelallergie.info/sho...p?tid=3167

Sollten Allergien / Unverträglichkeiten / Kreuzallergien & Co zu Deinen Problemen geführt haben: man kann sie leider nicht >> von jetzt auf gleich<< lösen …..es bedarf Deiner Mithilfe und Geduld,
und der Kooperation verschiedener Ärzte……
Also: keep cool Jacky!
LG
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Juckreiz und rote Flecken keine Quaddeln - von Uli - 14.03.2016, 21:52

Gehe zu: