Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mastzellaktivierungsstörung - MCAD
#2
Liebe Uli,

heute war ich wieder bei Frau Dr.Sch...

Sie meinte, dass ich ganz sicher eine systemische Mastzellerkankung (MCAS) hätte. Ich reagiere auf alle Auslöser dieser Erkrankung. Und ich habe von knapp siebzig Symptomen gut 40!!!
Es würde auch zu meiner MCS (multiple Chemikaliensensivität) passen.

Warum es abgesehen davon oder trotzdem bei mir so unveränderbar und heftig ist, kann sie aber nicht sagen. Sie meinte, ich wäre der schlimmste und hartnäckigste Fall, den sie je gesehen hätte.

Ich selbst glaube, dass mein Nerven- und Immunsystem aufgrund meiner Kindheit selbst auf allerkleinste Reize überreagiert, auf welche, die gesunde Menschen nicht einmal registrieren würden. Zumindest ist das ein Anteil an dem Ganzen, vielleicht nicht der einzige.

Von dein beiden möglichen Medikamentengruppen Mastzellstabilisatoren und H1-H2-Blocker habe ich das Pentatop ja schon im Programm und das hilft wenigstens so viel, dass ich mich nicht dauernd wie vom Laster überfahren fühle.

Einen H1-Blocker können wir erst probieren, wenn die Ausleitung meiner Schmermetallbelastung geschehen ist. Beides zusammen ist kontraindiziert.

Am Darm arbeiten wir sowieso weiter, wir haben wieder einiges umgestellt.

Liebe Grüße
Inschi
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Mastzellaktivierungsstörung - MCAD - von Uli - 27.12.2015, 12:27
RE: Mastzellaktivierungsstörung - MCAD - von inschi - 25.01.2016, 18:40

Gehe zu: