Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ewige Suche nach einer Diagnose
#3
Hallo Ulli

Danke dir erstmal für die schnelle Antwort.
Das ist ja Teil des Problems. Jeder sagt was anderes, schwört auf dies oder jenes. Ich habe auch schon das Gegenteil über die IgG tests gelesen. Bei dem Arzt bei dem ich war hatte ich mal ein gutes Gefühl. Er hat sich sehr lange Zeit genommen und mich zu allem Möglichen befragt. Und eben eine ganze Reihe von Tests gemacht. Seiner Meinung nach kann es sein, dass dieser Cocktail dazu führt den Darm zu stabilisieren. Die Medikamente sind auf mich abgestimmt (den Tests entsprechend). Vit. D Vit. B Vit C Zink, Selen, Magnesium, und darmbakterien von Omnibiotic stress die auch der Untersuchung der Darmflora entsprechend abgestimmt sind.
Glaub mir ich versuche schon seit Jahren herauszufinden was ich vertrage und was nicht. Das Problem ist aber halt immer dass ich nie weis was jetzt genau die Symptome hervorruft. Aber du hast ja recht. Ich starte nochmal ein neues Tagebuch!
Für mich klang das alles recht vernünftig zumal die Schulmedizin bisher nichts rausfinden konnte.

Ich bin eigentlich kerngesund und meine Familie ebenfalls. Allergien gibt es bei uns eigentlich überhaupt nicht.
Kann natürlich trotzdem immer sein und könnte ich nochmal untersuchen lassen. Was ist denn hier der Zusammenhang zwischen Pollen und meinen Verdauungsproblemen?
Von gesamt IgG steht da nichts. Aber ich erinner mich, dass der Arzt meinte, dass es keine Anzeichen auf Allergien gibt.

Vielen Dank dir erstmal für die Rückmeldung
LG
Tom
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Die ewige Suche nach einer Diagnose - von Tom - 01.10.2015, 11:44
RE: Die ewige Suche nach einer Diagnose - von Tom - 01.10.2015, 16:40

Gehe zu: