Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fructosefreie Ernährung und trotzdem noch Probleme - was fehlt mir noch?
#6
Hallo Jenny, willkommen im Klub der Heuhaufen!? Smile

Ja, wir suchen hier eigentlich alle nach dem, was uns piekt, und das sind meist mehrere Nadeln. Das macht es schwierig. Schnell ans Ziel zu kommen? Fast unmöglich, bei so einem komplizierten Fall.

Sicher ist nur: Von der einseitigen Ernährung kommen die Beschwerden nicht, sofern du die wenigen Lebensmittel verträgst. Erst recht nach der kurzen Zeit von 2 Tagen.

Es könnte sein, dass dir außer Lemis noch andere Stoffe zu schaffen machen, zum Beispiel Duftstoffe,? andere Chemikalien, Kosmetika, Reinigungsmittel, Schimmel, Zimmerpflanzen, Zigaretten ...

Bei deiner Ernährung ist es schwierig durchzublicken. Hast du früher denn praktisch gar kein Getreide (Reis, Weizen, Roggen usw.) gegessen? Das gibt es schon, dass das einer nicht verträgt.

Du musst Fruktose eventuell nicht total meiden. Ab und zu eine Banane könnte durchaus gehen.

Wichtig auch: genug trinken, am besten vorerst Mineralwasser mit geringem Salzgehalt.

Lies weiter die Info-Texte hier im Forum! Manches versteht man erst beim zweiten Lesen. Wandle deine Diät irgendwie ab und notier dir, was passiert (Ernährungstagebuch), und versuche daraus schlau zu werden! Folge den Tipps von Uli! Die weiß hier am besten Bescheid.

Eine tolle schnelle Lösung können wir leider nicht herbeizaubern, aber gewisse Verbesserungen sollten sich bald einstellen, wenn du die Sache weiterverfolgst. Es ist eben eine mühsame Suche. Gib die Hoffnung nicht auf!

Lieber Gruß
Bolek
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Fructosefreie Ernährung und trotzdem noch Probleme - was fehlt mir noch? - von Bolek - 18.06.2011, 09:32

Gehe zu: