Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hiiilfe!
#2
Hat? sich wieder "erledigt"..........was da wohl war??????

Und es tut mir Leid, dass ich sooo schnell um Hilfe gerufen habe.........
Was aber gaaaanz spannend ist: Ich hab` ja einen 1/2? ....1/4? Nachbarn,>Prof. Dr. Med. Vet.! , der ab und an mal da? ist .........gestern habe ich ihn wieder getroffen..............
Und er erzählte auch , dass Knut( der Knuddeleisbär)? schwerst "krank" war - er war bei der >Autopsie < dabei............
Und dass Tiermütter das wohl eher "cheken" als Menschen- und wohl aus diesem Grunde Tierkinder fressen oder sonstwie zu Tode kommen lassen..........( für "Tierschützer" immer ein Thema)
Will ich mal mal schwer hoffen, dass es "unsre Flocke"? nicht auch so trifft............

Dann: der Prof. fragte mich, wie es denn unsren Katers so ginge.....da musste ich dann eingestehen, dass ich Paule? am 7. 1. 11. habe einschläfern lasse müssen-----und er meinte darauf; einen ca 6-jäjhriger Kater mit einem Riesen-Darmtumor ; das wäre genetisch bedingt!!!!!Das wäre nicht " auf unsrem Mist" gewachsen........

"Paule"? hatte schon immer einen " Hau " - er konnte nicht "mauzen", er konnte seine Krallen nicht einziehen.......er war immer unser " Sorgenkind!"gewesen!........

Warum erzähl? ich Dir das eigentlich????
Vielleicht weil Bomber "leidet" wie sonst was????? Vielleicht weil ich" s loshaben wollte?
LG

Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hiiilfe! - von Uli - 01.04.2011, 09:31
Re: Hiiilfe! - von Uli - 01.04.2011, 19:44

Gehe zu: