Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergien im hohen Alter
#2
Ich hab jetzt nur die Vermutung, dass in den meisten Fällen, das "Versiegen" der Quellen dran schuld ist. Viele Stoffe, die für die Instandhaltung benötigt werden, können nicht mehr in der Menge transportiert in der sie benötigt werden.
Die Hautbeschaffenheit ändert sich, Altersflecken kommen usw. Mitr diesen Sachen kommen auch die Empfindlichkeiten.

Jetzt mal ein blödes Beispiel:

Auch Jüngere können sich die Knochen brechen aber im Alter hat man da, unter Umständen, eine grössere Wahrscheinlichkeit.


Glaube aber auch, dass viele Allergien/Unverträglichkeiten mit sich tragen und es gar nicht als das wahrnehmen, was ja auch gut ist.
Manchmal kann es auch ein charakterlicher Zug von jemanden sein, wo es einfach kaum auffällt oder als normal gilt.
Erst im Alter merkt man dann, das sich was bestimmtes verschlimmert also die langjärige Barrieren nicht mehr halten.

Aber ich kann da ja mit meinen 29 jahren nicht mitreden, ich beobachte auch nur Bekannte und Personen.

Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Zu Nachwirkungen ihren Psychiater & Therapeuten.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Allergien im hohen Alter - von Bolek - 19.05.2010, 03:41
Re: Allergien im hohen Alter - von Plasticworld - 19.05.2010, 18:22
Re: Allergien im hohen Alter - von Uli - 19.05.2010, 18:50
Re: Allergien im hohen Alter - von Bolek - 21.05.2010, 02:39

Gehe zu: