Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symptome erkennen und deuten?
#1
Hallo ihr Lieben,

nach zwangsweiser Internetabstinenz nun mal wieder eine Frage von mir.? ;D ;D ;D? Sad

Da ich ja nun mal in der Position des Aussenstehenden bin und mein Mäuslein mir auch noch nicht sagen kann wie es ihr denn wirklich geht, bin ich absolut in der dummen Position.Ich sehe einen dicken Bauch, ich sehe auch wenn sie sich übergibt und auch Durchfall kann ich sehen.Aber ich steck ja nun mal nicht drin!Und trotzdem bin ich ja dafür verantwortlich wie es ihr geht und was sie zu essen bekommt.

Also ergibt sich dann die Frage für mich: Wann ist mein Kind krank und wann hat es etwas nicht vertragen???
Wie deute ich Symptome richtig.

Seit gestern in den frühen Abendstunden hat sie einen Blähbauch.Sehr prall und fest!
Heute morgen um 6uhr hat sie sich beim spielen übergeben wobei ich noch reste vom Mittag am Tag davor erkennen konnte(Jägerschnitzel und Champis).Auch danach der Bauch noch sehr prall.
Stuhl erst breiig, dann wässrig, dann wieder 2mal breiig bis heute Abend.
Übergeben hat sie sich nicht nochmal.

Lustigerweise gab es in den letzten Tagen nicht sonderlich mehr (Frucht)Zucker als sonst auch.

Außer: Knorr Jägersauce mit Dosenchampis.*schäm*Gestern Mittag.Wo ich die doch so hasse... Warum hör ich nie auf meinen Bauch... .Die Bratensauce von Knorr verträgt sie sonst.Gibt ja auch nie viel von.Ich gestehe... Ich kann keine Saucen machen.? :-[ :-[ :-[
Und die Traubenzuckerschokolade von Frusano!

Kakaobutter, Dextrose (26%),
fructosefreier Trockenglucosesirup, Kakaomasse,
Emulgator: Sonnenblumenlecithin, Bourbon-Vanille
(Kann Spuren von Nüssen, Milchbestandteilen und Sojabestandteilen enthalten)
Kakao: 47% mindestens


Ansonsten eigentlich nichts besonderes, ncihts was sie sonst nicht vertragen hätte.

Heute hab ich den ganzen Tag darauf geachtet das sie weniger als sonst zu sich nimmt (Zuckerhaltiges, Spinat und Cornflakes, ohne Glasur am Morgen, was sie immer verträgt) und trotzdem ist der Bauch noch da.Allerdings hat sie heute nachmittag die Traubenzuckerschoki bekommen.

So, nun frag ich mich.... ist meine Maus krank... oder verträgt sie diese Schoki nicht?
Sie ist mit einem Mega-Prallen Bauch ins Bett.

Ich denke mir das ihr, denen es meist selbst so geht mir vielleicht helfen könnt das richtig zu deuten.

Liebe besorgte Grüße

Winona
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Symptome erkennen und deuten? - von Winona - 29.11.2009, 22:07
Re: Symptome erkennen und deuten? - von Uli - 29.11.2009, 23:39
Re: Symptome erkennen und deuten? - von Winona - 30.11.2009, 10:37

Gehe zu: