Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Histaminintoleranz und weitere Unverträglichkeiten oder Allergien
#20
Hallo Gloria,

Zitat:Hiiiilfee !!! Benita, Hiiiieeelfee!!
Ich hatte eben schon ganz viele Testergebnisse in mühevolle Handarbeit hier als Antwort an Uli reingeschrieben und bin auf irgendeine falsche Taste gekommen und war plötzlich ausgeloggt. Jetzt finde ich nicht mehr wieder, was ich geschrieben habe, ist es tatsächlich alles weg?? Das wäre Sch...? denn ich war fast fertig mit diesem Mammut-Teil. Kannst Du den Text irgendwie wieder herstellen und mich retten??

Ich fürchte, da kann man nix mehr machen - vermutlich hast Du den geschriebenen Text noch nicht abgesendet, als Du auf die falsche Taste gekommen bist. Somit ist der Text auch nicht in unserer Datenbank gespeichert.

Zitate: Du klickst auf den Button mit der Sprechblase (2. Reihe, zweiter Button von rechts) und fügst dann am blinkenden Cursor das Zitat ein (das Du vorher in die Zwischenablage kopieren musst).

In unserem Hilfe-Menü ist auch einiges erklärt, vielleicht findest Du da auch eine Antwort, falls Probleme auftauchen: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...;page=post

LG Benita



Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Histaminintoleranz und weitere Unverträglichkeiten oder Allergien - von Benita - 22.02.2009, 20:22

Gehe zu: