Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
#48
Liebe Uli,

den Joghurt habe ich wie zu erwarten wieder von der Liste gestrichen. Eigentlich ist es auch egal, warum er nicht ging und ich lasse es ehrlich gesagt, auch nicht testen. Das Testen hat sicher seine Berechtigung, um eine Richtung oder Tendenz zu bekommen, aber langsam bin ich ziemlich testfrustriert. Weil es nämlich meinen Zustand auch nicht verbessert und weil ich dadurch bis jetzt auch nicht auf Nahrungsmittel gekommen bin, die ich vertrage.

In der Zwischenzeit habe ich noch einen Hautausschlag bekommen. Ich habe zwei Dinge versucht: ein Amaranth-Knäcke aus einer Spezialbäckerei für allergenfreie Brote. Außer Amaranth war da Tapioka drin. Kennst Du das? Allerdings habe ich meine Tage bekommen und Lebkuchen gegessen! Viele? ;D ! Das war sicher nicht der Hit und könnte auch den Hautausschlag ausgelöst haben.

Kiwi vertrage ich leider gar nicht, ist durchfallverdächtig!

Chronische Infektionen habe ich noch nicht untersuchen lassen. Darauf kann ich meine Hausärztin beim nächsten Besuch ansprechen. Aber neulich hatte ich ein großes Blutbild, das war alles o.k. bis auf den Eisenwert. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob man daraus so etwas ablesen könnte.

Weißt Du zufällig, was derjenige, der auch keine KH verträgt, isst?

Jetzt muss ich aber erst wieder warten, bis mein Hautausschlag verschwunden ist (hoffentlich tut er das). Vorher kann ich sowieso nichts neues testen.

O.k... dann mal wieder drei Tage Amaranth gekocht und Disziplin!!

LG inschi
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von inschi - 05.02.2009, 22:10
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02

Gehe zu: