Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Leute suche mitleidende
#1
hi Leute,
Bin grad ziemlich am Boden. Habe seit Geburt Neurodermitis, wenn man das so sagen kann.
Als Kind hatte ich es vor allem an den bekannten stellen, Knie und Ellenbeugen.
Seit ich so 10-12 Jare alt bin habe ich es immer an den Händen, und bei akuten Schüben dann mal am Hals, oder Armen und manschmal auch im Gesicht.

Wohne seit 2003 in der nähe von Esslingen am Neckar, hatte 2 Jahre lang einen Arzt der mir nur Cortison und später Eidel verschireben hat, als ich dann 2005 in den Neurodermitis verband eintratt und erfauhr wie gefährlich diese Crems sind, habe ich zu meinen Arzt gesagt das ich andere Crems möchte er meinte dann kann er mir nicht mehr weiter hlefen.
Dann ging ich zu einen neuen Hautarzt der mit Antipitikasalbe behandelt.
Im Novembber 2006 war ich zur Kur, bzw. Krankenhausaufenthalt in Neukirchen Hl. Blut, da haben sie bei einen IG3 oder 4 Test eine Kuhmilcheiweisallergie festgestellt. Da ich auch Probleme wie Durchfalls und Bauchschmerzen hatte. Verzichte ich seit dem auf Kuhmilch, bzw. versuche es, ich trinke statt dessen Soyamilch und Ziegenmilch, Schafsmilch und Reismilch schmeckt mir leider nicht. :-*

Im Dezember lezten Jahres war ich bei bekannten zu besuch leider vergas ich das in Soßenpulver auch Milch drin ist und achtete nicht darauf, so das ich einen ND schub bekam.
Durch Antibiotika Salbe bekam ich ihn einiger maßen in den Griff.
Dann war ich Anfang Mai bei einer Freundin zu besuch, sie hatte Pflanzen, ich schlief mit totalen Husten ein, als der Husten endlich weg war durch Astmaspray(mit Lactose), folgte eine Rosenflechte.
Die Antibiotikasalbe half nicht dann kam ich auf die Idee was Kindern hilft kann mir auch helfen und begann mich mit Penaten Soothing naturals einzucremen, meine Haut wurde besser, nun habe ich alles von Penaten, Shampoo, Badeschaum, Duschbad, Feuchttücher zum Abschminken. ;D

Mein Hautarzt hat den IG-Test nie so richtig ernst genommen, so das ich nun zu einen neuen Arzt bin, einer Gemeinschaftspraxis mit Akupunktur im Angebot, super, machte einen Termin aus.? Leider war ich an den falschen arzt geraten denn diese hatte keine Ahnung von Akupunktur und verschireb mir stattdessen Cortison und Elidel, aber zur Zeit ist echt nicht viel zu sehen. Naja nun geh ich Donnerstag noch mal hin zu einen Arzt wegen eines vorgesprächs zur Akupunktur. Big Grin

So nun zu meinen eigentlichen fragen, jeder neue schub zieht mich total runter. Deswegen geh ich seit 2 Wochen oder besser 3 aber eine Woche davon hatte er schon urlaub, zu einen Psychologen um über alles mal zu reden, weil ich auch sehr viel in mich rein fresse. >Sad

Naja nun wollte ich mal fragen ob es hier welche aus meiner nähe gibt die vielleicht auch unter Neurodermits leiden.
Denn ich habe zwar Freunde aber leider haben die nur wenig oder gar keine Neurodermitis und verstehen oft vieles nicht, z.B. auch das ich vieles esse obwohl ich weiß das es mir nicht gut tut einfach weil der Heißhunger darauf so stark ist. :'(
Mein Verlobter versteht die ganze Krankheit nicht und will sich aber auch nicht damit auseinander sezten was mich zusätzlich belastet. :-[

Achja noch was kleines. Seit neusten bekomme ich auch manchmal bei Soymilch durchfall, bin ich nun auch darauf allerigsch?
Danke für die Antworten im voraus.
Coiu :o
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hallo Leute suche mitleidende - von Neuroplage - 26.08.2008, 00:01
Re: Hallo Leute suche mitleidende - von Uli - 26.08.2008, 08:25

Gehe zu: