Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in gorgonzola fructose?
#4
Hi Chocolate,


Zitat:
Zitat:da würde ich wohl meinen, dass Du noch einen \" ordentlichen\" Allergietest machen lässt – einmal Kasein per SCRATCH und Kasein / Beta- Lactoglobulin ( 2 hauptsächliche Milchallergene) per RAST, sowie Schimmelpilze per PRICK ( und evtl. auch per RAST , wenn was positiv getestet wird)
wo lass ich das denn machen, brauch ich dafür ein rezept, kosten diese tests etwas und wie werden diese durchgeführt?? hab noch nie davon gehört...

Diese Tests macht man ( bzw. lässt machen ) gewöhnlich beim Allergologen!

Zitat:
Zitat:ja und mittlerweile hab ich auch noch kopfschmerzen bekommen und fühl mich irgendwie ein bisschen kränklich, so beschreibt man das wohl am besten... also einfach nich so dolle? ?
dabei sollt ich doch chemie lernen und fußball guggen und feiern und morgen klausur schreiben... grrr...?

? Wink Hab` Dir heute die Daumen für die Klausur gedrückt – ich hoff`, es hat was geholfen........
Allerdings: nun ist EM zu Ende, Klausuren dürften auch " in den letzten Zügen liegen" ( wie ihr alle wahrscheinlich auch....) – und da würde ich Dich doch bitten, mal alle Links, die ich Dir im Laufe der Zeit geschickt habe zu lesen – evtl. auch auszudrucken, Besonderheiten zu markern,? Deine Bemerkungen u.s.w. dazu einzutragen! Und das dann alles durchzulesen und zu lernen!!!
Wir hier im Forum können lediglich Hintergrundinfos/ Zusammenhänge liefern, >> lesen und lernen<< muss der Betroffene selbst, das können wir niemandem abnehmen!

LG
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
in gorgonzola fructose? - von Chocolate - 29.06.2008, 18:38
Re: in gorgonzola fructose? - von Uli - 29.06.2008, 19:24
Re: in gorgonzola fructose? - von Chocolate - 29.06.2008, 19:42
Re: in gorgonzola fructose? - von Uli - 30.06.2008, 19:19

Gehe zu: