Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
b12 gabe - jetzt cobaltallergie festgestellt
#18
Hallo Uli!

Ich stimme dir in allen Punkten zu. Mittlerweile bin ich ja schon so eingestellt, dass ich von keinem Arzt mehr irgendwas erwarte, das ein anderes Fachgebiet betrifft. Aber schade finde ich, dass sich manche Ärzte nicht mal in ihrem eigenen Fachgebiet genug auskennen, um kompetente Auskünfte zu erteilen. Ich war die letzten Jahre bei verschiedenen Ärzten wegen meiner Schilddrüse (die seit einigen Monaten endlich eingestellt ist? Smile ). Jeder sagte, die SD könne keine Übelkeit auslösen. Letztens war ich bei einem Lungenfacharzt wegen meiner juckenden Bronchien. Da stellte dieser u.a. eine Hyperventilation fest (ich mache 2 Atemzüge pro Minute zu viel). Diese löst in vielen Fällen Übelkeit in verschiedenen Formen aus (z.B. Sternchen sehen, Brechreiz...). Und Grund für eine Hyerventilation könne eine SD-Störung sein. Na, was sagt man jetzt dazu? Warum sagt mir das ausgerechnet ein "Nicht-Schilddrüsen-Arzt"? Das war eines meiner guten Arzt-Erlebnisse...? Big Grin

Grüße,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: b12 gabe - jetzt cobaltallergie festgestellt - von Ulrike - 04.11.2008, 14:24

Gehe zu: