Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles wieder gut!!!
#4
Liebe Milena,

kann mich noch sehr gut an Dich aus den verschiedenen Foren erinnern und freue mich sehr zu hören, dass es Dir so gut geht!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, meine Abwesenheit ebenfalls zu erklären.
Nachdem ich alle Ergebnisse aus Fürth für 1 1/2 Jahre sehr streng eingehalten habe und von einer sehr guten Heilpraktikerin in Berlin behandelt wurde, ist von meiner diagnostizierten chronischen Darmentzündung nichts mehr geblieben!
Ich halte mich ganz gut an eine für mich gesunde Ernähung, Kuhmilch ist nicht auf meinem Speiseplan. Ich koche meistens selbst, versuche alles so natürlich wie möglich zu halten, Konservierungsstoffe wie Zitronensäure, Sorbit etc. kommen mir nicht ins Haus. Und sollte ich mal aus Unwissenheit oder auf Reise Falsches erwischen, weiss ich woher es kommt. Ausserdem haut es mich nicht mehr so um, wie früher, versuche Ausrutscher aber so weit wies geht zu eliminieren.
Und es geht mir fabelhaft! Einmal pro Jahr mache ich eine Darmkur mit Utilin. Die Erklärung, dass manche Rückengymnastik machen müssen, um ihre Schwachstelle fit zu halten, andere ihren Darm betüdeln müssen, überzeugt mich sehr und so geht es mir seit fast 4 Jahren auf ganzer Linie besser!

Ohne die Hilfe und die Tipps aus den Foren hätte ich es nicht so 'einfach' geschafft. Allen daran Beteiligten einen sehr herzlichen Dank hierfür.

Ich möchte alle sehr ermutigen einen Scratchtest zu machen und mit diesen Ergebnissen zu leben. Es lohnt sich so sehr! Das anfangs leidende Lebensgefühl wegen der Ernährungsumstellung wird schnell in ein großes Plus umgewandelt, weil es einem auf ganzer Linie bessergeht!

Beste Grüße für das neue Jahr aus Jordanien

Fritzelchen
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Alles wieder gut!!! - von milena - 03.01.2008, 21:57
Alles wieder gut!!! - von Liesa - 03.01.2008, 22:30
Alles wieder gut!!! - von Uli - 04.01.2008, 13:34
Alles wieder gut!!! - von fritzelchen - 06.01.2008, 13:38

Gehe zu: