Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub, Essen gehen, Einladungen
#4
Hi Sascha,
danke für Deine Tipps. Besonders den Risotto werde ich mir mal vormerken. Ich esse kein Fleisch, das ist ein wenig das Problem, seit meinem 14ten Lebensjahr schon nicht mehr, es ekelt mich halt davor (schätze mal, ich würde es nicht mal vetragen). Fisch darf ich auch nur sehr eingeschränkt, Ei garnicht, Milch natürlich auch nicht usw. Bin ich froh, dass ich in kein Assessment Center mehr muss oder ähnliches Big Grin
Ich arbeite an einer kleinen, privaten Hochschule, übernächste Woche geht für mich das Semester wieder los, die Mensa dort hat genau 3 Gerichte im Programm. 2 mit Fleisch und eines ohne Fleisch. Mal gucken, wenn ich Glück habe, kann ich dann ein paar nackte Kartoffeln abstauben. Das Gemüse ist i.d.R. in Soße ertränkt.
Habe heute ein Reisbrot gebacken - hm, schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig, ich poste das Rezept nachher trotzdem mal. Wink
Habe ja jetzt eine Ernährungsberaterin, ich bin mal gespannt, was die mir für Rezepte zusammenstellt. Bislang hat sie sich nach unserem Erstgespräch noch nicht gemeldet - traut sich wohl nicht Tongue
<3 JUMA
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Urlaub, Essen gehen, Einladungen - von Juma - 27.09.2004, 09:31
Urlaub, Essen gehen, Einladungen - von Ulrike - 27.09.2004, 13:12
Urlaub, Essen gehen, Einladungen - von ß - 27.09.2004, 19:07
Urlaub, Essen gehen, Einladungen - von Juma - 27.09.2004, 21:11

Gehe zu: