Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenunrinbehandlung
#3
Hallo Emmily,

Zitat:Ich hätte ja nie gedacht, dass ich über dieses Thema auch nur nachdenken würde, denn es graust mir schon beim Gedanken daran.
Aber nachdem jetzt auch höchst wahrscheinlich Kastanienmehl bei mir abgestürzt ist (wenn es nicht die Zusatzstoffe sind), denke ich ernsthaft darüber nach.

Kastanienmehl kann kreuzreaktiv bei Buchenpollenallergie sein....das aber nur nebenbei.
Hast Du schon` mal an die Medikamenten-Füllstoffe gedacht, bzw. testen lassen? Oder welche "Zusatzstoffe" meintest Du???? ?(

Zitat:Ein wenig habe ich schon im I-Net darüber gelesen und fand ganz interessante Geschichten.

Das I-Net ist "geduldig".....und hööööchst "vielfältig"

Zitat:Hat das jemand von euch schon ausprobiert? Zur Abwechslung würde das ja mal kein Geld kosten und viel falsch machen könnte ich auch nicht.

nööö – ausprobiert nicht – und ich werd` mich auch hüten, auch nur einen Gedanken dran zu verschwenden : aber ich kenne einige Betroffene, die das seit Jahren praktizieren – ohne jeglichen Erfolg! ( Wenn ich genauer "hingucke", seh` ich eher eine "Verschlechterung".... Sad )

Im übrigens schließe ich mich Uvaes Argumenten an : Finger weg.......( allerdings: des Menschen Wille ist sein Himmelreich) Was mich auch "zaudern" ließe: so einige Medikamentenwirkstoffe werden womöglich über die Nieren ausgeschieden – Du bekämst also zu Deiner täglichen Dosis noch eine "Gratis-Gabe" dazu – und ich bezweifle stark, ob das so "xund" wäre......
Und lass` bitte mal in einer ruhigen Minuten alle Deine "Alternativ-Behandlungen" Revue passieren – egal, ob Kosten oder nicht – und überlege , ob Dir eine davon wirklich "geholfen" hat....
LG
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Eigenunrinbehandlung - von Emmily - 18.10.2007, 20:35
Eigenunrinbehandlung - von uvae - 18.10.2007, 21:15
Eigenunrinbehandlung - von Uli - 18.10.2007, 22:58
Eigenunrinbehandlung - von Emmily - 18.10.2007, 23:24
Eigenunrinbehandlung - von Uli - 18.10.2007, 23:56
Eigenunrinbehandlung - von Uli - 19.10.2007, 07:34
Eigenunrinbehandlung - von Ulrike - 19.10.2007, 10:14
Eigenunrinbehandlung - von Emmily - 19.10.2007, 12:27
Eigenunrinbehandlung - von Ulrike - 22.10.2007, 14:06

Gehe zu: