Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Mutter kann nichts mehr essen
#1
Hallo!

Ich bin, bei meiner Recherche bzg. Lebensmittelalergie, auf euer Forum gestoßen.

Ich muss gleich sagen, ich habe zum Glück keine, aber meine Mutter.

Sie leidet schon sehr lange an den unterschiedlichsten Allergien. Seit neuersten, ca. 1 Jahr, hat sie zusätzlich eine Lebensmittelallergie.
Zur Zeit isst sie so gut wie überhaupt nichts mehr, da sie vor den Astmaanfällen, welche sie als Reaktion auf unverträgliche Lebensmittel bekommt, sehr Angst hat.

Sie wurde vor 7 Jahren am Herzen operiert und hat 5 Bypässe (bin mir nicht sicher, ob man die schreibt) bekommen. Sie hat eine Erbkrankheit, welche ständig Chohlersterin erzeugt und dadurch kam es zu den Verkalkungen am Herzen. Sie hat deswegen nie viel gegessen (sie wiegt 51 kg auf 1,67 m).

Da sie schon wegen dem Herzen ständig in Behandlung ist, ging sie wegen dem Allergie-Problem zum Homöopathen. Der hat ihr dann gesagt, gegen was sie allergisch ist. ?(
Meine Bitten, sie solle doch einen "richtigen" Allergietest machen, prallten alle ab.

Ich möchte ihr helfen, weiß nur leider absolut nicht, wie ich es anfangen soll, da ich mich mit dieser Thematik absolut nicht auskenne.

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, die mir helfen könnten, ihr zu helfen, bzw. ein paar Ratschläge, die ich weiterleiten kann.

Vielen lieben Dank im Vorraus!

Maxime
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Meine Mutter kann nichts mehr essen - von Maxime - 09.10.2007, 11:55
Meine Mutter kann nichts mehr essen - von Uli - 09.10.2007, 14:21

Gehe zu: