Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laktose? Fruktose? Hilfe...
#3
Guten Morgen und vielen Dank für die rasche Antwort. *knuddel-ganz-lieb*

Ich bin richtig geschockt, denn ich habe ein paar von den Links gelesen und da sind soooo viele Sachen die ich als Kind hatte oder noch habe:

z.B. hatte ich, bis ich 18 Jahre alt war, Milchschorf; meine Mutter war immer sauer, weil ich immer am Essen rumgemäkelt habe, dann hatte ich immer als Kleinkind so Hasenkegel, anstatt "richtig" was in der Windel.... usw. usw.

Ich bin wirklich sprachlos...

Dazu kommt noch, dass ich mir jetzt gar nicht mehr sicher bin, ob ich das nicht an meine zwei Söhne (5 und 3 Jahre alt) vererbt habe.
Der Kleine war ein Schreikind und ist immer noch seeeeeeeeehr anhänglich. Ich werde immer damit aufgezogen. (furchtbar auch für den Kleinen), er ist sehr klein für sein Alter, hat fast immer Durchfall, ist Lärmempfindlich.... und noch mehr.

Morgen bin ich beim H2 Test bei einer Internistin.

Ich war vor ca. zwei Monaten auch schon wegen Koliken bei einem anderen Internisten und fragte ihn, was er mir über Laktoseintoleranz erzählen kann. Er sagte: "Das gibts in der harten medizinischen Sprache nicht, das ist nur eine Fehlfunktion des Körpers. Da brauch man gar nichts machen." Und zu meinem Blähbauch sagte er: "Sie haben so viel Luft im Bauch, sie sollten mal Haferschleim essen. Bei Ihrem Bauch am Besten mal einen ganzen Tag lang." X(
Tut mir leid, aber ich dachte "Idiot".

Ich sehe schon, dass mir noch viel "Forscherei" bevorsteht.

Vielen vielen Dank für die tolle Antwort!!!

Lenina
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Laktose? Fruktose? Hilfe... - von Lenina77 - 24.09.2007, 21:12
Laktose? Fruktose? Hilfe... - von Uli - 24.09.2007, 22:23
Laktose? Fruktose? Hilfe... - von Lenina77 - 25.09.2007, 08:56

Gehe zu: