Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holz/Sägewerk
#6
Hallo Ulrike,
Zitat:Hm... und wie ist das dann, wenn z.B. ein Nachbar einen Stapel Holz vorm Haus gelagert hat?
Ist das eine Frage, es ist nicht viel anders als bei einem Sägewerk nur mit dem Unterschied wenn das Holz von einer Privatperson ist, wird das nicht so viel sein und zweitens wird es nicht sooft umgelagert. Mir reicht mein eigenes Brennholz völlig, was die Belastung angeht.
Zitat:Und noch eine Frage: Was ist schlimmer, eine Mühle oder eine Brotfabrik? Kann man bei einer Mühle in ca. 1 km Entfernung und entsprechender Windrichtung auch Mehlstaub abbekommen?

Das ist eine Frage von Wind, Aufwind, Staub- und Abgasreinigung. Wenn Wüstensand mit Hilfe vom Wind bis in unsere Breiten gelangt, ich glaub ich brauch nicht weiter erklären. Ich meine man kann nicht alle Umweltfaktoren ausklammern, ist leider so. Ich hab keine Fabrik in der Nähe und fast keinen Autoverkehr, was habe ich davon, wie hat Uli geschrieben
Zitat:„wie ist das mit der \"guten Landluft\" ????????
Stell mir gerade die Frage wo mehr Allergiker beheimatet sind, in der Innenstadt, in den Randbezirken oder im ländlichen Raum?

LG Jutta
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Holz/Sägewerk - von Ulrike - 26.07.2007, 09:24
Holz/Sägewerk - von Uli - 26.07.2007, 10:24
Holz/Sägewerk - von Ju - 26.07.2007, 10:54
Holz/Sägewerk - von Ulrike - 26.07.2007, 11:19
Holz/Sägewerk - von Ulrike - 26.07.2007, 16:23
Holz/Sägewerk - von Ju - 26.07.2007, 20:49

Gehe zu: