Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverträglichkeit Milchprotein
#5
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...#post16800


Hallo Eva,

Deine letzte Frage sei zuerst beantwortet:
Zitat:. Deshalb noch eine letzte Frage zum Thema: Sollte man sich bei einer Schwermetall-Ausleitung eher einem HP oder Arzt anvertrauen?

?( ...wieso möchtest Du etwas ausleiten, was mit höchst fragwürdiger Methode "angeblich . diagnostiziert" wurde – und das im Moment wohl der "allerletzte Anhaltspunkt" für mögliche gesundheitliche Befindlichkeitsstörungen sein dürfte......ich würde mein Augenmerk erst`
mal auf "Handfestes" verlegen........z.B. auf Pollenkreuzallergien, KH-Malabsorptionen u.s.w.
Sorry- aber ich werde "oberstinkesauer" X( , wenn ich mir so die ( unqualifizierten) Machenschaften so einiger HP`s angucke.....da werden Ängste geschürt/ oder überhaupt erst geweckt- wo gar nix ist"!
Es tut mir Leid für die wenigen "seriösen" HP`s ( die es auch gibt – aber leider viiiiieeeeel zu wenige...): aber meine Meinung ist-> sie gehörten allesamt verboten!!!!!! Und der mit der "türkisnen Brille mit als Erster!!!!! X( X( X(

Zitat:danke für eure Antworten. Ihr habt wahrscheinlich Recht, wenn ihr schreibt, dass ich mich erstmal richtig von einem Arzt durchchecken lassen sollte. Ich habe das bisher nicht gemacht, weil mir einfach nicht klar ist, welcher Test der richtige für mich ist für Lebensmittelallergien: Prick, IgE oder Scratch. Für mich ist das alles ganz neu, weil ich mich bis dato nie mit Allergien auseinandersetzen musste.

Wann war Dein letzter "Pollentest" – welche Befunde hast Du hierzu in Händen? Wenn Dir die "momentanen Ärzte" keine Hilfe sind – o.k., das gibt`s leider.....aber dann such` Dir andere Ärzte!
Allergologen und Hausarzt ( der eigentlich ein wenig Ahnung haben sollte, da er ja als Koordinator angepriesen wird! ) Ansonsten verwende bitte Dein "momentanes Wissen" ( bzw. die Infos hier) : Milch ist meist Urheber allen Übels....lass´sie weg! Bei den ( womöglich alten ) Pollentests: siehe unsren Infos zu möglichen Pollenkreuzallergien....belies` Dich hier und versuche, entsprechend Deine Ernährung daraufhin auszurichten! Vor allem ( als Polllenallergiker) : keine 5 x Obst und Gemüse am Tag ( womöglich noch als Rohkost......), keinerlei Milchprodukte/ -bestandtteile: Keinerlei Fertigprodukte mit irgendwelchen E- Nummern.....Du kannst nur davon profitieren......bis- ja bis Du einen Arzt / oder Ärzte Deines Vertrauens gefunden hast, die nochmals` die Pollen-Situation testen, Gesamt IgE bestimmen....evtl. sogar selbst auf die Idee kommen mit weiteren Unverträglichkeiten....und die/ der vielleicht auch den Tipp zu einem guten Gastroenterologen hat, der auf mögliche KH-Malabsorptionen testet!.....
Und das "Metall" vergiss` bitte erst` mal ganz schnell!!!!!
Lies` Dich bitte hier durch die Informationen – frage, wenn etwas unklar sein sollte –suche in Ruhe "Schulmediziner" – auch wenn Du sie dann letztendlich als reine "Dienstleister" betrachten kannst......
Aber lass` Dich bitte nicht durch ´nen fragwürdigen HP verunsichern....

Dass es bei Erwachsenen etwas schwierig ist, Unverträglichkeiten – Pseudoallergien- "echte" Allergien zu diagnostizieren – das mag Dich bitte nicht abhalten, einen "ordentlichen schulmedizinischen Weg einzuhalten.......das Forum kann fehlende Erklärungen " nachliefern".......
Ernährungstagebuch ist auf jeden Fall ein guter Start........sowie das "sich-querlesen-" hier......
Ich zitiere nicht gerne "Andre" – aber ein Zitat finde ich nicht schlecht: >> Seltenes ist wirklich selten....häufiger ist "normales"<< ....und sorry- mit einer türkisnen Brille Schwermetalle ausleiten zu wollen, das zeugt von absolutem Unwissen........( aber wahrscheinlich gäbe es die türkisne Brille bei dem HP zu einem Sonderpreis! X( )

LG
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Unverträglichkeit Milchprotein - von Eva24 - 04.07.2007, 15:55
Unverträglichkeit Milchprotein - von Uli - 04.07.2007, 20:42
Unverträglichkeit Milchprotein - von Eva24 - 05.07.2007, 15:24
Unverträglichkeit Milchprotein - von Uli - 05.07.2007, 18:03
Unverträglichkeit Milchprotein - von Uli - 19.07.2007, 17:56

Gehe zu: