Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kocht ihr allergiefrei für Besuch?
#1
Also, ich möchte mal eure Meinung zu verschiedenen Dingen wissen:

1. Kocht ihr für euren Besuch etwas anderes als für euch? Sprich: Verwendet ihr für das Essen des Besuches nach eurem Kenntnisstand schädliche Lebensmittel (z. B. Fertigsaucen, Würzmittel, Milch/Sahne)?

2. Weist ihr bei jeder sich bietender Gelegenheit auf die Schädlichkeit von Milch und Konservierungsmitteln etc. hin oder haltet ihr den Mund, wenn die Sprache drauf kommt?

Würde mich doch mal aus gegebenem Anlass interessieren. Ich kriege jetzt Besuch und habe einen ungesunden schnellen Kuchen gebacken. Gleichzeitig weiß ich, dass einige davon Probleme mit der Verträglichkeit von Lebensmitteln haben ... weise ich sie auf die SChädlichkeit von Pudding (z. B.) hin??? Weil sie ja eigentlich von mir alles schon wissen ...

Ich bin gespannt auf eure Antworten - weil ich denke, ich nerve meine Umwelt bestimmt manchmal. Und deshalb halte ich jetzt fast immer den Mund, einfach weil mir schon nachgesagt wurde, ich leide unter Verfolgungswahn (Ernährungsverfolgungswahn).

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von Lissy - 19.09.2004, 13:05
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von Uli - 19.09.2004, 14:40
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von Liesa - 19.09.2004, 16:52
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von milena - 19.09.2004, 23:14
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von Gigsi - 20.09.2004, 09:13
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von ß - 21.09.2004, 12:47

Gehe zu: