Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzen
#1
Hallo Ihr Lieben ... Ich bin eine der unmengen Personen die ganz furchtbar unter Katzenhaaren leidet. Angeschwollener Rachen, kaum Luft, zugequollene Augen, Niesen, blabla ...
Nun ist mir aufgefallen, dass es am extremsten bei weiblichen Katzen ist. Und das wundert mich. Ist Katze nicht gleich Katze? Warum reagier ich auf Kater weniger schlimm (aber auch schon schlimm genug)? Hat da irgendwer `ne Idee zu?
Und dann wollte ich mal fragen, ob irgendwer weiß, ob man sich gegen Katzen desensibilisieren lassen kann und das schon wer getan hat?!
Ich habe furchtbar viele Freunde & Bekannte mit Katzen und ich kann die Leute ja nicht besuchen, und selbst wenn die zu mir zu Besuch kommen, kleben immer noch Katzenhhaare an denen. Also gibnts keinen Besuch Sad Mich selbst belastet das sehr ...
Ansonsten reagier ich eh auf allen möglichen Kleintier Zoo. Hab meine eigenen Tiere alle abgeben müssen (Rattis, Chinchilla, Hase). Anfangs gings immer, und in den Jahren hat sich das sehr verschlimmert. Ich hätte auch wieder gerne Haustiere sprich Kleintiere, weil Hund ist zu teuer und braucht Platz.
Also, wenn wer helfen kann ... würd mich freuen ...
LG Pinky
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Katzen - von PinkTuerkis - 21.05.2007, 11:58
Katzen - von Uli - 22.05.2007, 14:34

Gehe zu: