Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen?
#21
Hallo Claudia,

Zitat:Da krieg ich doch glatt wieder Hoffnung, dass ich gar nicht auf Knoblauch reagiere, sondern dass da auch der Schimmel mit im Spiel ist. Reaktion ist nämlich die gleiche...
Ob man das hoffen soll, weiss ich nicht - aber immerhin hat sich bei mir die Sensibilitaet gegenueber Schimmel reduziert inzwischen. Ich denke, das war in der Hauptsache "gute Vermeidung" gepaart mit "Darmpflege". Oder auch die Jahreszeit jetzt, in der weniger von den Sporen fliegt...

Zitat:Und wenn ich von seeehr niedrigem Blutdruck rede, dann meine ich auch seeehr: Hab nach Aufregung oder Anstrengung so 90 zu 60
Huuuuaaaarh (90 zu 60) - den hatte ich als End-Teenie. Und es war ein Problem. Beim Treppentreff kamen sehr viele "Erfahrungswerte" aus dem "Naehkaeschtle" (oder wie schreibt man das?), die mir bekannt vorkamen:
Niedrieger Blutdruck ist ein NMU-Indiz, spaeter wird er dann eher hoeher... ich kenne dank meiner "Karriere" Beides. Bei manchen NM-Fehlern geht er denn schon mal spontan um 30 hoch... Leerlaufdrehzahl ist so um die 130:85 oder so. kann leicht 150 werden bei "%^@!&-X%@"-Einnahme... und die Pumpe "bollert" dann ziemlich. Rolleyes
Zitat:Also bei Stufe 1 und 2 kann ich mich noch anschließen, aber Stufe 3 sind bei mir kalte Flossen und Füße und Stufe 4 dann halt die Migräne samt Übelkeit, ansonsten ist aber der gesamt Magen-Darm-Trakt lahmgelegt, da bewegt sich definitiv nix mehr.
Die "heissen Flossen" bei mir sind vielleicht Histaminose-bedingt, ich weiss es nicht. Auch der typische "Flush" bei dem recht zweifelhaften Genuss alkoholischer Getraenke geht bei mir mit einer Temperaturerhoehung einher. Uebelkeit kenne ich, Migraene zum Gluck nicht. Dafuer Stimmungsschwankungen ohne Ende! Mag mich nicht dran gewoehnen, hab's aber trotzdem getan inzwischen... Sad

Viele Gruesse, Martin
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 20.05.2006, 21:59
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 21.05.2006, 23:47
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:15
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 29.05.2006, 14:40
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 29.05.2006, 15:53
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 01.06.2006, 00:57
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 14.06.2006, 20:12
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 15.06.2006, 19:58
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 16.06.2006, 21:21

Gehe zu: