Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taubheitsgefühle, was kann das sein?
#55
Hallo Henning,
Nun weiß ich ja nicht, ob Du noch zu Hause oder schon in der Klinik bist ….
aber ich denke, Du bist nicht von der „ Außenwelt abgeschnitten „ ....... Wink


Zitat:Ich habe heute und gestern noch ein letztes Mal bewusst einen Provokationstest gemacht:
Gestern habe ich ein Glas Molke, eine Pizza und ein Brötchen mit Käse gegessen, zum Anschluss dann noch ein Eis von McDonalds!
Heute habe ich dann mit Molke, Pfannekuchen und Bienenstich-Kuchen (wo ja auch Milch drinne ist) weiter gemacht, und siehe da:
*vorsichtigräusper* …so `ne „richtige Provokation“ ist das nicht …..ich meine eine, aus der man bestimmte „Dinge dingfest“ machen könnte…..bzw. „identifizieren“, wer denn nun der Übeltäter war.
( O.k. für Dich , bzw. Deine Reaktionen, war es Provokation pur!)
Ich meine aber:
Pizza : da ist (Weizen-)Mehl drinne, Tomaten-Sugo mit Gewürzen, evtl. Geschmacksverstärkern,
Belag???? Auch Wurst / Schinken / Salami kann viele unterschiedliche Zutaten haben….und obendrauf Käse…….
Brötchen mit Käse…….mhhhhhhhh
Eis : was da wohl alles drin war? Emulgatoren / Aromen …..?
Bienenstich dito …..da muss ja auch „irgendwas“ die Sahne ( oder war`s? Pudding?) in Form halten ….welche Zuckerart wurde verwendet? Normaler Haushaltszucker oder Glucose-Fruktose-Sirup?

Nun will ich Dir ganz bestimmt nicht die „Motivation“ nehmen - was ich da jetzt aufgezählt habe, das war ……Lektion 2?? Wink
Für „Fortgeschrittene „?? Wink Big Grin
Deswegen hatte ich ja auch geschrieben, dass man keinerlei „Ferndiagnosen“ stellen kann und darf!
Aber : Du selbst hast bemerkt, dass es einen Zusammenhang: Ernährung -> Matschbirne & Co gibt, und das ist schon ` mal ein Anfang!
Und - ich trau`s? mich fast gar nicht zu sagen : lass` mal alle Deine NEM´s? weg - egal ob Bio oder nicht! Medikamente sollte man wirklich nur die nehmen, die zur Aufrechterhaltung vitaler Funktionen notwenig sind!

Ich wünsch Dir _keine_ Matschbirne? Big Grin
LG
Uli


Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 12.03.2014, 17:49
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 13.05.2006, 12:31
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 13.05.2006, 15:14
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 17.05.2006, 19:29
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 18.05.2006, 13:40
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 19.05.2006, 17:53
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 24.05.2006, 18:16
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:22

Gehe zu: