Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagnose Glutenunverträglichkeit
#10
Hallo Stefanie
Zitat:Psychotherapie???? habe ich einen an der Klatsche
*** NEEIIIIIN – um Himmels Willen!!!! Ja keine „Psychotherapie“ ..... Ich kenne keinen Allergiker, dem sie je geholfen hätte........ :evil:
Zitat:Manchmal denke ich mir einfach, dass das alles nur Einbildung ist und ich gar nicht darüber nachdenken sollte. Dadurch werde ich nur verrückt. Das hält dann aber auch nur bis zum nächsten Migräneschub, Pusteln im Gesicht, oder Magen-Darmbeschwerden an...
***** abklären lassen! Und sich nicht – wie bei Dir geschehen- durch unfähige Ärzte abspeisen zu lassen...( mein Adrenalin wird heute recht arg beansprucht... Sad )
Nicht unbedingt „Darm-Spezialisten“ : Gastro-/ Internist, der sich mit H2-Atemtests und der Diagnostik von Kohlenhydratmalabsorptionen auskennt, wäre schon „genial“...
Und Allergologe, um mögliche Pollen- und andre Allergien ausschließen / bestätigen lassen.
Zitat:. Der Arzt, der mich dann darauf untersuchte, meinte, dass ich wohl Antikörper hätte, aber es bedarf keiner Behandlung.

***** was denn für Antikörper????? Hepatitis oder Gluten?????? Kannst Du das noch in Erfahrung bringen???? Das kann ja alles nicht wahr sein *kopfschüttel* X( X( X( ...
Bei einer Magenspiegelung – wenn sie denn „richtig“ durchgeführt wird, werden in der Regel auch aus dem Dünndarm einige Biopsate gewonnen, um nach einer Zottenatrophie= Zeichen für Sprue/Zöliakie zu fahnden.......und bei Blutabnahmen evtl. eben auch Antikörper auf Anti-Gliadin & Co: das scheint bei Dir so gewesen zu sein, wie sonst kämst Du zu der „Diagnose“ einer Glutenunverträglichkeit??????
Meist wird auch noch nach Helicobacter pylori geguckt, nach entzündlichen Prozessen der Magenschleimhaut.
Nun hoffe ich aber, Du kommst nach dem Messestress erst mal ein bissl zur Ruhe und kannst dann auch > in Ruhe< eine „ordentliche Diagnostik“ in die Wege leiten..........

Lieber Gruß
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Diagnose Glutenunverträglichkeit - von Uli - 29.03.2006, 19:57
Diagnose Glutenunverträglichkeit - von Uli - 30.03.2006, 13:58
Diagnose Glutenunverträglichkeit - von Uli - 30.03.2006, 20:22
Diagnose Glutenunverträglichkeit - von Benita - 01.04.2006, 18:39
Diagnose Glutenunverträglichkeit - von Uli - 10.04.2006, 20:20

Gehe zu: