Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fall der Fälle
#4
uijemineh.......das KH-Erlebnis hatten wir Dir bestimmt nicht gewünscht!!!!!!!!!!!!!!

Konntest Du wenigstens den "Übeltäter" identifizieren????

Zu deinen Fragen : mhhhhhh - viele von "uns bisherigen" haben eine Nahrungsmittelunverträglichkeit , sprich, allergische Schocks sind da eher selten - wir "leiden anders" : Psyche, Magen-Darm-Trakt, Gelenke/rheumat. Beschwerden, Migräne u.s.w. -> also das, was man unter "maskierter Allergie" versteht.
Von einigen Betroffenen weiß ich, dass sie z.B. in "ihrer Blütensaison" Telfast brauchen, oder Asthma-Spray - wenn ihr "individueller Pollenfeind" nicht fliegt, brauchen sie "nur" ihr allergenfreies Essen.......
Aus Deiner "Vorstellung" ist ersichtlich, dass Du >>ein bissl eine LI<< hast -öhem - ein "bissl" gibt`s nicht! Nur die Symptome der Reaktionen variieren. Soll heißen, dass z.B. in deinen Antihistaminica keine Laktose enthalten sein sollte - denn damit "schürst" Du die Allergiebereitschaft immer weiter.
Bei all`Deinen Tests: wurden auch Konservierungsstoffe / E-Nummern mitgetestet??? Farbstoffe??? Auch sie können "triggern" - oder "pseudo"allergische Reaktionen auslösen.

Mh...ich würde nun mal raten, Dich hier so langsam "durch zu lesen" - erst in den >>read-only<< Rubriken : vielleicht werden Dir dann bestimmte Zusammenhänge klarer?????

Zuerst aber wünsche ich Dir einen "Schock-freien" Tag heute-
lieber Gruß
Uli
die jetzt weg muss und nicht auf Deinen Vorstellung-Beitrag antworten kann
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Der Fall der Fälle - von monali - 08.03.2006, 17:30
Der Fall der Fälle - von Uli - 08.03.2006, 22:56
Der Fall der Fälle - von monali - 09.03.2006, 09:22
Der Fall der Fälle - von Uli - 09.03.2006, 13:56

Gehe zu: