Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Ausleiten von Schwermetallen?
#15
Hallo Skippy,

Du scheinst mit den Algen (ja, Bio-Reu-Rella sind gezuechtet und damit vernuenftig) ein problem zu haben. Dann lass sie weg, ist besser so. "Kuhmilch weglassen" kann auch Einiges aendern, aber Dir scheinen hier die Algen auch nicht gutzutun.
Zitat:Seit meine Verdauung nun wieder in Gang kommt, habe ich wieder \"andere\" Bauchschmerzen als vorher: es brennt wieder. Ein Gefühl, dass ich von versehentlichem, da verstecktem, Genuss von O-Saft und anderen Fruchtsäften in geringsten Mengen leider nur zu gut kenne.
ja, und das habe ich dir in dem anderen Thread geschrieben, vermutlich stimmt etwas mit der Fructose nicht. Ich habe es am eigenen leib erfahren, zuviel Zucker kann, wenn er nicht ordentlich aufgenommen wird, zu entzuendlichen Prozessen im Darm fuehren. Lieber Weglassen oder maechtig einschraenken. Das gibt sich oft von selbst dann.

So wie Du es schreibst (vermeidest Saefte ja schon), klingt das nach FM, die mit dem Test ja nicht nachgewiesen werden konnte, weil die Methode falsch war (siehe anderen Thread).

Ich denke, der Fructosetest hat deinem Darm einen Schlag versetzt. Im Moment faellt mir nur ein, Dir zu Fructoseverzicht zu raten, also Obst und Gemuese recht konsequent zu meiden, oder zumindest wenig zu nehmen. Lieber etwas mehr in Richtung Fleisch und Kartoffeln zu gehen, wenn Du es vertraegst. Reis mag wegen der Graeser nicht gut sein. Musst probieren. Und dabei entspannen, nicht zu viel gruebeln. Der Darm entspannt dann mit, er ist dem Hirn enger verbunden, als die meisten Menschen glauben.

Frohe Festtage trotz allem,

liebe Gruesse, Martin
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung mit Ausleiten von Schwermetallen? - von skippy - 23.12.2006, 20:31
Erfahrung mit Ausleiten von Schwermetallen? - von V2Martin - 23.12.2006, 21:05
Erfahrung mit Ausleiten von Schwermetallen? - von skippy - 24.12.2006, 11:58
Erfahrung mit Ausleiten von Schwermetallen? - von V2Martin - 24.12.2006, 15:46

Gehe zu: